PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Wiland
19.03.2004, 01:36
Tach :)

Ich bin ein recht unerfahrener Infanterist (erst vor 4 Tagen eingezogen worden) und suche eine gute Fuehrung, die mich sinnvoll einzusetzen weiss.
Normalerweise spiele ich ein Spiel erst ne Weile bevor ich mir Leute suche mit denen ich es fuer laengere Zeit gemeinsam spielen will doch bei diesem Spiel steht man vor allem als Infanterist alleine wohl eher auf verlorenem Posten :(

Wie gesagt bin ich ein reiner Infanterist der hin und wieder mal ne Flak bedient und auch bereit is mal Transporte zu uebernehmen wenn er seinen LKW - Schein denn mal besteht (faellt dauernd durch Busch - und Baumkunde :) )
Bin halt nicht so vielseitig einsetzbar(ich fliege ein bisschen als Hobby) dafuer auch keiner der auf ne Kill/Death ratio oder so schaut.
Ich suche einfach sinnvolle Aufgaben und Spass in einer Gruppe denn obwohl mir das Spiel sehr gefaellt hatte ich heute mehr Frust als Spass.
Teils weil ich nicht wusste was ich machen sollte und zum anderen Teil wegen chaotischen und unkoordinierten Anweisungen in den Einsaetzen an denen ich teilgenommen habe.
Wenn andere sich dann Panzer oder sonstiges holen stehe ich mit meinem Gewehr halt ziemlich doof da und ich hoffe dass sich das beim Spielen in einer Gruppe verbessert.
Bin auf euch aufmerksam geworden weil es ne Infanterie Division is und ich hoffe dass es da Platz fuer nen Infanteristen gibt.Bin auch seit 2 Tagen auf Channel 91 und dort scheinen mir nette Leute zu sein. :)

Lollo
19.03.2004, 11:05
hallo wiland,

schön das du bei der 7.ID vorbeischaust.
infanteristen können wir immer gebrauchen. keine frage.
wenn du also bock hast, bei uns mitzumischen, dann ...

...kannst du dich hier für den squad registrieren lassen:

http://services.wwiionline.org/admin/services.pcp

...einloggen...und den...

Squad Key: 99zyd468yNMcU

...eingeben...dann kann ich dich für den squad freischalten


würde mich also freuen, wenn wir dich als mitglied der 7.ID begrüßen dürfen.

den ch91 hast ja schon gefunden. dort findest du die leute der 7.ID, die innerhalb der GHC-struktur mit anderen (deutschen) squads zusammen gegen die britischen und französischen hackfressen kämpfen.

gruss

patre
19.03.2004, 11:33
Yup, in der Tat sehr sehr nette Leute....diese Leute. 8)

Wilkommen in der 7. ID.

Bersi
19.03.2004, 11:51
nett sind wir?!? dat stimmt!
Willkommen Wiland

sirsts
19.03.2004, 13:41
Willkommen Wiland :D

Sockae
19.03.2004, 14:42
willkommen un auf zur front! :)

Horten
19.03.2004, 14:56
*mit düsterer stimme spricht* Wiiiillkoooooommen.muhahahahahaha

darki
19.03.2004, 16:24
Nett ?

Hier wird ein hartes Regime geführt :evil: :roll:


Willkommen :D

Wiland
19.03.2004, 23:51
Danke Leuts :)

Hab mich ma registriert.
Hatte heut wenich Zeit und hab mich nur paarmal im dunkeln erschiessen lassen.
Man sieht sich ja dann - bin nu noch was :drinking:

dekumpel
21.03.2004, 16:51
Wie gesagt bin ich ein reiner Infanterist der hin und wieder mal ne Flak bedient und auch bereit is mal Transporte zu uebernehmen wenn er seinen LKW - Schein denn mal besteht (faellt dauernd durch Busch - und Baumkunde :) )


Wenn du Hauptsächlich inf Spielt, dann wären die Pios vieleicht was für dich(die sind auch auf 91) http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/

Ansonsten Willkommen im Club :D

Lollo
22.03.2004, 07:37
Wenn du Hauptsächlich inf Spielt, dann wären die Pios vieleicht was für dich(die sind auch auf 91) http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/

Ansonsten Willkommen im Club :D

sry kumpel, aber das ist quatsch !
wir haben ebenso infanteristen in unseren reihen.
das wird gerne vergessen, weil sich ghc-offiziere zu sehr in die belange unsere division einmischen und uns andauernd "befohlen" wird, panzer zu spawnen. :twisted:

p.s.: wiland's squad-mitgliedschaft ist aktiviert.

dekumpel
22.03.2004, 17:56
Wenn du Hauptsächlich inf Spielt, dann wären die Pios vieleicht was für dich(die sind auch auf 91) http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/

Ansonsten Willkommen im Club :D

sry kumpel, aber das ist quatsch !
wir haben ebenso infanteristen in unseren reihen.
das wird gerne vergessen, weil sich ghc-offiziere zu sehr in die belange unsere division einmischen und uns andauernd "befohlen" wird, panzer zu spawnen. :twisted:

p.s.: wiland's squad-mitgliedschaft ist aktiviert.


Dachte dass iss so, weil Löwe immer alle Inf-Leute zu den Pios schickt :D

Aber wir sind natürlich besser :evil: :evil: :evil:

Lollo
23.03.2004, 07:20
Wenn du Hauptsächlich inf Spielt, dann wären die Pios vieleicht was für dich(die sind auch auf 91) http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/

Ansonsten Willkommen im Club :D

sry kumpel, aber das ist quatsch !
wir haben ebenso infanteristen in unseren reihen.
das wird gerne vergessen, weil sich ghc-offiziere zu sehr in die belange unsere division einmischen und uns andauernd "befohlen" wird, panzer zu spawnen. :twisted:

p.s.: wiland's squad-mitgliedschaft ist aktiviert.


Dachte dass iss so, weil Löwe immer alle Inf-Leute zu den Pios schickt :D

Aber wir sind natürlich besser :evil: :evil: :evil:

kumpel, du hast es erfasst ! ;)

wobei mir neu wäre, dass das ghc in irgendeiner form für "personalfragen" die squads betreffend zuständig ist ! :?:

lore
23.03.2004, 10:03
hey, wir sind das squad vom CinC, klar wird da alles diktiert ! ;)