PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelBeasts



PrintF
15.03.2004, 15:43
Halli hallo,

mich wundert echt, dass hier keiner etwas ueber StelBeasts schreibt - immerhin sind doch sicherlich 60% aller kampfbereiten Kameraden der 7. panzerbegeistert oder? :D

Also, ich spiele SB schon sehr lange und bin absolut entzueckt von diesem Spiel. Nun, ist interessant zu erfahren, dass die Us-Army das Programm fuer ihre Offiziersausbildung nutzt. (mehrere andere Armeen der Welt nutzen die Professional-Version auch fuer das taktische training)

So viel Realismus und Spieltiefe in Bezug auf die taktische Arbeit auf dem modernen Gefechtsfeld habe ich noch nicht woanders gesehen! Es ist eifnach Spitzenklasse - ich wuerde mich freuen, wenn der eine oder andere, der es auch spielt, sich mal hier meldet so dass wir vielleicht mal eine Online-Schlacht schlagen koennen.

Ich habe auch schon viele Einblicke in SteelBeasts2 haben koennen und kann euch sagen, dass es DER HAMMER schlechthin wird. Das ist die neue Referenzsimulation fuer das moderne Schlachtfeld. Nach M1TankPlatoon2 mal endlich wieder ein vernuenftiges Panzerspiel.

Spielbar in SB2 sind M1/Leopard1A5/Leopard2/M2/T-80/M-113 - dass heisst, dass ihr dort einsteigen koennt und die Stationen besetzen koennt - komplett multi crew! Alle anderen Fahrzeuge sind von einer 3.Person-Sicht zu spielen, wenn man sie denn direkt bewegen moechte.

die Webseite: www.steelbeasts.com

Happy tanking,
printf

Sockae
15.03.2004, 20:13
braucht das cd im laufwerk? :D ;)