PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Leute....



patre
12.03.2004, 07:42
...mischt euch doch nicht in die Anpissereien im .de-Forum. Das ist doch der allergrößte Schwachsinn sich da rumzuärgern. Ernsthaft.

Schakal
12.03.2004, 08:19
Ist ja so auch richtig nur der Punkt ist wer sich alles bieten lässt, dem wird auch alles geboten.
Ich hab bisher 3 Patches mitgemacht 1.10 - 1.12 und nach jedem Patch sind die Alliierten besser geworden. Ich habe nichts gegen einen gleichwertigen Gegner, aber man muss objektiv sagen, daß wir bei gleicher Spieleranzahl auch mit simplen ich fahr einfach bis zur AB durch Attacken so unsere Probleme haben (keine gute Pak auf Axenseite).

Außerdem muss man die Leute ein wenig anstacheln, ein äußerer Feind hält die Truppe zusammen, Ergebnis sieht man ja in den letzten Tagen.

patre
12.03.2004, 09:20
Yup, das meinte ich ja auch nicht, sondern die Schlammschlachten ála "Arabella Kiesbauer" und Konsorten.

lore
12.03.2004, 09:34
kann pvjoker aber zu 100% verstehen... sollen die deppen mich beschuldigen, und nich die 7.

Lollo
12.03.2004, 09:39
aaarrgh, ich wills auch lesen....aber hier auf arbeit funzt das de-forum nicht.

Schakal
12.03.2004, 11:50
ups habs gerade gelesen.
Ich sehe da schon das Zucken in den Fingern einiger Leute ;) , vielleicht sollte jemand eine offizielle Verlautbarung von unserer Seite dazu schreiben, die wiedergibt, daß wir diese ollen Kamellen doch endlich ruhen lassen wollen. Damit da bei Unbeteiligten kein falscher Eindruck bleibt.
(tut mir ja leid für Jenne und Alba aber die beiden versuchen da eine Schlacht zu schlagen, bei der es keine Sieger sondern nur Verlierer geben wird).

Den Text kann man ja ins interne stellen und mal kurz drüber diskutieren.

Vasquez
12.03.2004, 11:58
pvjokers aussage in diesm anderen thread was absolut legitim. solche klarstellungen dürften ruhig öfters von "uns" kommen.. passiert ja schon öfters das die Pios (aka jenne *G*) die 7te verteidigen und mit dem gschmäh aufräumen als wir selbst.

Lollo
12.03.2004, 12:29
jo, manche schlachten müssen eben geschlagen werden, und wenns "nur" der ehre wegen ist. :snipersmile:

-

darki
12.03.2004, 12:30
Wieso zum Beispiel hat die Matilda immer noch den historisch falschen Schwachpunkt hinten an den Seiten? Wir können dessen Fix gerne gegen einen Fix für die Munition im PIIIH Turm tauschen

-----------------

hmmm man das ist die einzige schwachstelle die ich an dem verfickten Panzer kenne anders bekomme ich den eh nie klein :shock:

Und den wollen die gefixt bekommen dann haste echt einen stahlklumpen der nicht mehr aufzuhalten ist :evil:


oh mist ich darf mich ja nicht mehr aufregen sry :D
kommt nicht wieder vor 8) :lol:

----------------------

Auserdem war ich noch nie der Freund von solchen Streitigkeiten das liegt mir garnet auserdem weis ich das bei sowas nie was bei rauskommt kenne das zu genüge aus der CS scene der ich ja seit hmmm 4-5 Jahren angehöre :shock:
Also nenn mich abgehärtet :lol: :D

Schakal
12.03.2004, 14:28
Ich komm gar nicht mehr nach, die Geschichte mit Fasti und Lorenzen beziehungsweise pvjoker hab ich ja noch gar nicht mitbekommen gehabt, war schon genug mit Albas Thread beschäftigt.
Hier is vielleicht was los.

Grendel2
12.03.2004, 17:25
huh???
*nixpeil*

was hab ich denn nun schon wieder verpasst?

Ich passe mal meine .de Forums sig an an meinen 7.ID XXO posten und dann gibts rabatz. Die samthandschuhe werden ausgezogen...

aber vorher, erstmal einlesen....

patre
12.03.2004, 20:18
Vasquez, da braucht sich niemand verteidigen von uns. Ich denke wir geben zur Zeit ein sehr gutes Bild, online wie offline und das sollte doch auch so bleiben. Und Lores Vorsschlag im .de Forum war doch ok.

Die PLD hat in den letzten Wochen doch gut mit uns operiert (wenn auch nicht immer erfolgreich) und ich weiß, dass das 90% der Leute Spaß dran haben.

Die Dickköpfe booten sich selber aus.

Sockae
13.03.2004, 13:09
kann ma BITTE wer den link posten? :)