PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziel f



loewe75
11.03.2004, 17:45
Ok Jungs. Meiner Meinung nach bringen Großangriffe nichts mehr. Hab's auch schon im Taktik-Forum geschrieben. Wir müssen uns pro Abend auf eine Stadt konzentrieren und, sobald 2-3 Leute on sind, anfangen eine sichere Position vor dieser zu sichern. Bringt eine 88er plus Schutz hin. Jeder weitere der online kommt wird dazugerufen, so das diese sichere Stellung vor der Stadt ausgebaut wird. Denkt daran auch Flieger über euch zu haben. So können wir, im Idealfall, bis zur Primetime die Stadt schon ziemlich nieder-attrited haben und dann den richtigen Angriff wagen.

Also, Ziel für heut Abend: HUY. Wer früh online ist möge bitte auch nach Möglichkeit Resupply machen. Der Weg von Nandrin nach Ramet ist kurz! Werde um 19.30 dazustossen.

Schakal
12.03.2004, 08:24
War ne gute Aktion bis einige ... (mir fällt gerade kein Wort dazu ein) aufgetaucht sind. Ich hab mir jedenfalls ein paar Namen gemerkt, schade das es kein fiendly fire gibt.

Peacek
12.03.2004, 12:19
Genau Schakal, zwei Stunden Resupply und am Ende ist nicht ein Fahrzeug für einen selber übrig.

btw, ist eigentlich der Name GasmannSS ein TOS?