PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browsergames`?



Horten
06.03.2004, 15:16
SPielt eine was?

wenn nicht dann www.ogame.de anmelden und ins uni 15 kommen...da sind ich und meine allie :D

Sockae
06.03.2004, 19:34
hab ich früher bis zum verrecken drangesessen, war bei den ersten 5 runden von planetarion dabei, aber das wird im laufe der zeit zu stressig find ich wenn man immer auf die uhr gucken muss weil seine minen/fabriken/raumschiffe/usw in ein paar min fertig werden un wenn man nich direkt den nächsten auftrag rausgibt kostbare zeit verliert :?

Horten
07.03.2004, 17:04
So klotzi und kumpel sind schon eingespannt...meldet euch freiwillig sonst wird zwangsrekrutiert :twisted:

dekumpel
07.03.2004, 18:27
Überleg mir wieder aufzuhören, da es schon n bissel langweilig ist am anfang *vorhortenduck* :D

dekumpel
07.03.2004, 18:31
So eben beschlossen! Lasse es sein. Das Spiel erzählt mir nähmlich, dass es meinen Spielernamen nicht gibt !!!

Horten
07.03.2004, 19:16
Buhuhuhu :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


dann kann ich dich ja wieder löschen ja? :cry: :cry: :cry:

dekumpel
07.03.2004, 22:01
Nee lass mal funzt wieder!

Brutus
08.03.2004, 14:43
Habe lange Galaxy Wars gespielt, später dann Die Ewigen und dann noch eine Weile X-Wars.

Waren alles ganz nette Spiele, bis jeweils ein gewisser dekadenter Punkt erreicht war in der Community.
So gesehen bereue ich es nicht direkt, da es durchaus viel Spaß machen konnte.

Wenn ich aber so überschlage, wieviel verdammte Zeit für diesen Unsinn draufging, dann kann ich nur mit dem Kopp gegen die Wand hauen :roll:
Denn man spielt immer auch dann noch weiter, wenn der Spaß schon vorbei ist, weil man ja nicht alles "umsonst" gemacht haben will... Das frühe Aufstehen um den nächsten Bauauftrag zu geben. Das lange Aufbleiben, um nachts Angriffe zu starten. Die stundenlangen Diskussionen im IRC. Manche stellten sich extra nochmal den Wecker und standen jede Nacht in der Mitte der Schlafphase nochmal kurz auf, um ihre Befehle zu geben. Insgesamt habe ich ohne Übertreibung mit Sicherheit einige MONATE reiner Spielzeit mit Browsergames verschwendet.
Daher ein Rat an dieser Stelle: probiert es ruhig aus, und spielt es, solange es Spaß macht. Aber hört sofort auf, wenn es keinen Spaß mehr macht 8)

Sockae
22.03.2004, 23:56
kommt noch wer un spielt mit? brauchen noch leute :D