PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntmachung 7.ID



Lollo
06.03.2004, 12:54
ich und vasquez haben uns entschlossen, einen XXO für die 7.ID einzusetzen.

Grendel wird ab sofort den squad, die 7.ID führen, wenn vasquez und ich abwesend sind.


glückwunsch grendel.

grendel hat in der vergangenheit führungsqualitäten bewiesen, deswegen ist uns auch die wahl nicht schwer gefallen.
zudem ist er ebenso ausgeglichen und besonnen wie ich es bin. muaha.

also grendel, hau' rein !

-

Grendel2
06.03.2004, 13:34
jo danke lollo

ich weiss das ich mich auf meine Squadkollegen verlassen kann und hoffe das wir zusammen mit der 9ten die Front mal wieder ein bischen bewegen können (Eines Tages :) )

Ich möchte nochmal alle bitten, wenn sie Online sind zumindest den Squadchannel auf Empfang zu stellen. Ich werde versuchen wieder regelmässiger Online zu sein in den Abendstunden.

Unser AO ist zur Zeit nunmal das so ziemlich schwierigste, was die Map zu bieten hat. Wir wollen versuchen durch Angriffe und Moleing unternehmen die Tommies ein bischen auf trap zu halten und so gegner von anderen Frontabschnitten abzuziehen. Desweiteren wenn wir nicht vorwärts kommen, zumindest die Front da halten wo sie jetzt ist.

Also auf nach Tienen Freunde!

Sockae
06.03.2004, 18:29
Joa Glückwunsch Grendel :D

Lollo
08.03.2004, 09:32
ist das jetzt alles was an feedback kommt?

haut' mal euren servus drunter, ihr pappnasen, damit man auch weiss, dass ihr's zur kenntnis genommen habt. :twisted: :shock:

Sniper09
08.03.2004, 09:47
Hoppla,erst jetzt gesehen das Teil hier :oops:

Jo Grendel viel Glück und Erfolg...S!

darki
08.03.2004, 11:07
immer dieser zwang hier pfftt :o

mein beileid Grendel :shock:


*bunkerbauundsichdrinversteck* :lol: :D

Peacek
08.03.2004, 15:30
Ich hab nichts dagegen, wenn dadurch das Essen an der Front nicht noch schlechter wird. :wink:

Schakal
08.03.2004, 17:48
Wurd auch Zeit, daß mal einer kommt der die Leute wieder richtig zusammenscheisst, überall nur noch Geheule und Aussagen wie " Ist mir egal werd die Map gewinnt, hauptsache sie ist bald zu Ende".
Das Essen allerdings ist wirklich besser geworden seit der Spiess Fronturlaub hat und wir uns ausschliesslich von EPA ernähren, andererseits gilt je schlechter das Essen desto besser die Truppe.

elollo
08.03.2004, 19:13
GO GRENDEL GO !!! :P

Grendel2
08.03.2004, 20:36
jo danke...

Aus aktuellen Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen den Squadchannel bitte zu tunen. Es ist vollkommen in Ordung, wenn jemand keine Lust hat, mit uns zu spielen für 1- 2 Abende die Woche, aber dann soll doch auch bitte auf .m Nachfrage reagiert werden.
Falls jemand gerade Fliegen sollte oder mitten im gefecht steckt erwarte ich nicht, dass er nur um zu antworten seinen Flieger in belgische Erde bohrt. Das hat auch gerne Zeit aber bitte gebt Rückmeldung. Gerade jetzt, wo wir jeden Mann gebrauchen können...

Danke
euer euch liebender XXO

Smiley02
08.03.2004, 23:24
Zur Kenntnis genommen..

Glückwunsch Grendel :-)

sirsts
09.03.2004, 05:10
Glühstrumpf Grendel und viel Erfolg 8)

patre
09.03.2004, 06:37
Yup, gute Idee. Viel Spaß mit uns Grendel :shock: :D

Horten
09.03.2004, 11:24
grats grendel :D

Bersi
09.03.2004, 15:22
Glückwunsch Grendel :sjs: :zweifel: :tot:

Vasquez
09.03.2004, 22:11
ich und vasquez haben uns entschlossen, einen XXO für die 7.ID einzusetzen.

Grendel wird ab sofort den squad, die 7.ID führen, wenn vasquez und ich abwesend sind.
-

was ja bei mir dauerzustand ist.. leider :(

anyway schön dass du den posten angenommen hast. hau rein grendel! :)

Wollf
21.03.2004, 14:57
So bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Auch von mir Glückwunsch Grendel2.

Wollf