PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialaufttrag!



Londo
03.03.2004, 10:05
Bitte findet euch, sofern spielend und zeithabend,heute abend gegen 2000-2015 auf dem Schlachtfeld ein.

alles weitere wird sicherlich im internen bei euch stehen, oder wartet bis nacher:-))

Sockae
03.03.2004, 10:07
wittere ich da ne OP? ;)

Schakal
03.03.2004, 11:27
Au ja es geht wieder los :)
Ich stell schonmal ein paar Bier kalt.

patre
03.03.2004, 13:13
bin dabei :D

darki
03.03.2004, 13:48
ohne mich läuft eh nix also bin ich da :twisted: :shock:

jaeger55
03.03.2004, 14:50
Euer Vorzeigeheld ist auch dabei!

AxlKulik
03.03.2004, 15:10
ICh werd auch dabei sein.

Channel 61 oder?


PS: bin jetzt Private First CLass :roll:

Schakal
03.03.2004, 15:17
91 AxlKulik.

AxlKulik
03.03.2004, 15:18
oh verdammt zahlendreher dann war ich wohl gestern am falschen Frontabschnitt. :shock:

Laut GHC Page 6.Armee KG 1 :shock:

aeternum
03.03.2004, 15:23
oh verdammt zahlendreher dann war ich wohl gestern am falschen Frontabschnitt. :shock:

lol

jaeger55
03.03.2004, 16:22
Hier (http://www.wwiionline.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=1789&postdays=0&postorder=asc&start=0) wird von Seitens der PLD heute auch eine OP geplant!

Das eigenet sich doch perfekt für eine Zusammenarbeit!

lore
03.03.2004, 17:45
gnnn... gnnnnnnn.... gnngngngnnnnnnnnn....


*will was sagen weiß aber nich ob ers darf*

jaeger55
03.03.2004, 17:57
Lore: ich hoffe du willst nicht sagen, dass wir nicht zusammenarbeiten können weil es Meinungsverschiedenheiten zwischen der PLD und der 9.PD gab?!

lore
03.03.2004, 17:59
och *hrgs* nee *gnrmff*
das letzte wort hat sowieso el cheffe... kannst ja gerne mitter pld losziehn ;)

dekumpel
03.03.2004, 22:22
Na Klasse! Da hat man einen Abend die Woche mal was vor und ihr zieht hier ne OP ab :mad:

AxlKulik
03.03.2004, 22:24
Die ganze Aktion lief eh schief war nicht zu nehmen das Kaff :cry:

Vasquez
04.03.2004, 13:35
Lore: ich hoffe du willst nicht sagen, dass wir nicht zusammenarbeiten können weil es Meinungsverschiedenheiten zwischen der PLD und der 9.PD gab?!

Da sieht man mal was uns von anderen unterscheidet. hier gibbet keine gehirnwäsche :D
Es sind ja, wie man immer mal wieder lesen kann, die "anderen" die nicht mit der 7.ID spielen wollen und ihre drama queens puschen. Und welcher Müll in "anderen" internen Foren über uns geschrieben wird, wurde ja auch schon von ehemaligen berichtet ;)

Schakal
04.03.2004, 14:34
Also ich muss sagen die Zusammenarbeit mit der PLD läuft eigentlich ganz gut. Liegt vielleicht auch daran, daß die meisten von uns ,die im moment onlinen sind, noch nicht so lange dabei sind und die ganze Geschichte nicht kennen. Ich für meinen Teil habe mit der PLD kein Problem, hab ich endlich mal wen zum Fliegen ;)
Das einige andere nen Hals haben kann ich nachdem was ich hier im Forum gelesen habe ansatzweise nachvollziehen (wie gesagt ich kenn ja nur Bruchteile der Story). Ich hab damals schon als die PLD ausm GHC entlassen wurde meine Klappe zu dem Thema gehalten und werde das auch weiterhin tun, aus den genannten Gründen.

Btw danke Vasi für das Sdkfz 251, plötzlich wollen se alle Infanterie in die Stadt fahren. :)

Vasquez
04.03.2004, 14:43
Jupp. Ich persönlich finde es ja unmöglich (im sinne von kindisch) neue squadmember ständig mit irgendwelchen alten kammellen vollzunöhlen wie es andere squads gerne machen.

Immer ertaunlich wie Leute olle Kammellen auspacken die sie selber nicht erlebt haben oder insb. mit Fantasiegeschichten. Wenn ich euch ständig gehirnwäschen unterbreiten würde oder aus der jugend erzählen, ganz zu schweigen von sonstigen ausdünstungen, würde ich überhaupt keine zeit mehr für irgendetwas finden. Immer ertaunlich jedoch, wie andere squadleaer und deren papageien das ständig mit nachdruck betreiben.

Es gibt einen haufen erbärmlicher Jammergestalten in WW2OL. Aber die gibbet überall. Was soll ich mir (oder euch) deswegen nen kopf machen.

Zudem... Nach 3 Jahren OKW- mal mehr mal weniger cheffo- kann mich eh nix mehr erschrecken :D

darki
04.03.2004, 16:31
Zudem... Nach 3 Jahren OKW- mal mehr mal weniger cheffo- kann mich eh nix mehr erschrecken



hmmm das schaffe wa schon noch warts ab :D :twisted:

patre
04.03.2004, 16:33
Ich denke wir sollten uns darüber überhaupt keinen kopf machen und einfach so weiterachen, wie in den letzten Tagen und mit den Leuten der PLD und allen anderen Squads so weit möglich zusammenarbeiten. Das macht Spaß, auch wenn unsere Jagd in Tienen nicht erfolgreich war.

Wie man beim Fußball so schön sagt. Tolles Spiel bis zum Elfmeterraum. Leider mangelt es am Abschluß! :D 8)

elollo
04.03.2004, 16:51
Tja auch wenn die attacke eigentlich nach 15-20 min schon ziemlich nach einem fehlschlag aussah.gab es doch einige positive punkte.
1.wir haben wirkliche jedemenge kampfbereite leute gehabt
2.es wurde ein super resupply gemacht ,und es wurde nicht einfach mal so verschwendet aus der AB.
3.viele der 7.id haben bis zum letzten Opel um tienen gekämpft.

schelcht war leider das wir gerade die FB hatten und ohne aufklärung oder in stellung bringen von 88 usw richtung tienen gedonnert sind.
Einige waren noch auf dem weg ihre pz in st.tru zu despawnen und konnten gar nicht mit der kolone mitfahren.
Naja und LW hab ich auch nicht mehr gesehen wie bei jedem unkoordinierten angriff.

So und nun das wichtigste !!!! Wann versuchen wir es nochmal :-))

patre
04.03.2004, 16:54
ähem...elollo, dein "BIldchen" ist bissl groß geraten.

Zum Thread stimme ich zu. 30+ panzer zu koordinieren ist nicht sooo leicht :)

Sniper09
04.03.2004, 16:58
Elollo,tu mal nen Gefallen und nimm bidde die Sig links raus(Aus dem Avatar oder wie das heisst).Häng sie einfach unten dran(Als Signatur).

Ich seh grad,Du kommst aus D'dorf?? Woher denn da?

elollo
04.03.2004, 17:11
Moin Schakal!
Wohne im moment in Düsseldorf -Flingern .
So und jetzt weiss ich nicht wie das mit dem sigi hier funzt :-(

elollo
04.03.2004, 17:13
ups ! machen wir mal aus Schakal = Sniper09 sorry :oops:

Sniper09
04.03.2004, 17:21
Das mit der Signatur kannst bei dir im Profil einstellen........

Dein Bildchen einfach bei Profil-Informationen unten als Signatur reinhauen.....

Bin übrigens aus Kaiserswerth.......

dekumpel
04.03.2004, 17:38
Ahh besser Elollo

elollo
04.03.2004, 18:57
hmm .sorry bei mir wurde das nicht so gross angezeigt.aber in das feld für die signatur kann ich es nicht einfügen . komisch. aber auch nix für den thread hier ...

dekumpel
04.03.2004, 19:11
du musst vor der adresse und danach eingeben (ohne Leerzeichen

Schakal
05.03.2004, 12:26
Ich würde mal behaupten, daß die Zeit der grossen Panzerangriffe einfach vorüber ist, wo soviel Panzerbrechende Waffen im Spiel sind. Im Orts- und Häuserkampf sind Panzer einfach nicht geeignet.
Aus diesem Grunde sollten wir vielleicht mal anfangen unsere Taktik ein wenig zu ändern und das Zusammenspiel von Infanterie und Panzern zu verbessern. 5 Infanteristen und 1 P3H sollten schon ordentlich was ausrichten können, vor allem wenn der 3H noch multicrewed is.
Wir sollten da einfach mal ein wenig rumexperimentieren, Grossangriffe nach bisherigem Muster verpuffen recht wirkungslos, unter anderem auch weil man Städte ja nicht umgehen kann um irgendwo überraschend zuzuschlagen.
Man rennt dann immer in einen schönen Pakriegel rein.

Horten
05.03.2004, 13:52
Also ich fahre leidenschaftlich gerne 3h multicrew!Wäre sofort dabei!

elollo
05.03.2004, 16:42
Stimmt dir voll zu Schakal. Ich spiele zwar erst seit dez 03 ,aber seitdem wirklich sehr intensiv. Und ich kenne das game einfach so das man mit seinem Axis Panzer immer auf der Hut sein muß.Möglich takitische Anderungen wären meine rMeinung nach das man zwar ein oder 2 ziele in der stadt vorgibt diese aber dann von kleinen "Rudeln" eigenständig angeriffen werden z.B bestehen aus jeweils 2 P3H mit je 4 inf . Wobei diese Teams dann acuh zusammen bleiben (auch die inf) .Weiterhin Opel Teams die auch Geschütze an dir Front bringen und in der 2 Reihe mit der inf warten bis ein Team meldet das es ein Ziel einigermassen gesichert istt(sozusagen das capping-team).So würde die lästige Wartzeit auf inf an der FB und die längere fahrt von dort verkürzt. Naja es gibt noch bestimmt viele andere ideen. Vll sollten wir einfach mal sammeln und testen.

patre
05.03.2004, 20:09
Ich kann dir nur zustimmen elollo. Lasst uns die Idee mit mehr inf UM die PAnzer (mit mc) mal umsetzen. 6 augen sehen mehr als eines - und treffen auch mehr. Der MC und die Inf noch mit Voiceunterstützung, das wär doch mal einige Versuche wert.

Bin erst am Sonntag abend wieder online....ist ja WE und heute und morgen ist feten angesagt. Cyas

patre

Grendel2
05.03.2004, 21:08
Eröffnet doch dazu mal einen Thread im Internen. Wir müssen ja nicht neue Ideen gleich hier draussen an die Glocke hängen, wo jeder Allie sie lesen kann...

Horten
06.03.2004, 11:31
Mein vorschlag deshalb...kampfgruppen aufbauen!feste kleine gemeinschaften die das zusammentrainieren und so fern möglich möglichst oft miteinander ins gefecht gehen...biete mich hiermit als fahrer im panzer an

lore
07.03.2004, 07:16
wir hatten ja schonmal die idee mit festen MC partnern...


sollten wir mal trainieren, jeder sucht sich ein mc partner und denn gehts in die panzer ;)

fahrer wär mein ding...

Sockae
07.03.2004, 10:25
leute diskussion geht im internen weiter