PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marine



darki
22.02.2004, 01:08
Sniper und Joker helfen mir ja schon noch wer da der mir hilft bei der marine ? :D

zumindestens bis ich Lui bin :)

dekumpel
26.02.2004, 19:11
Ich häng mich mal dan darki rann. Wer hilft mir?

Sniper09
26.02.2004, 21:32
-Ch 47 anschalten,fragen und mithören ob jemand ne Crew braucht------

-FM-Spawnen,bei Vliss findet sich immer ne ea zum abschiessen.Nur nit nach Breskens rüberfahren,weil ist Selbstmord----

-Wenn Ihr mal nen Capt gefunden habt,hört darauf was er sagt.Auch wenn er sagt ihr sollt zuerst despawnen.weil er den DD behalten will und ihr dadurch keine Punkte bekommt.Falls ihr dann rumbockt spricht sich das rum und keine Sau nimmt euch mehr mit.----

-Den ch 47 nit alle 2 Minuten mit Crewanfragen zumüllen(nit gerne gesehen und nervt)----

-Offline handling der Waffen lernen und zwar Aller(wie man Torpedotiefe einstellt,auf welcher Waffe ich nen Rangefinder habe,sich mal anschauen wie die Flugbahn der 3.7cm Geschütze ist....usw...)

- mal auf dem Trainingsserver üben----

-Was Port,Star bedeutet(Port-links-Backbord,,,Star-rechts-Steuerbord)

Und ihr solltet schon wissen wie man Freund und Feindzerstörer unterscheidet---

Axis DD---dunkel schwarze Tarnflecken,Schwarze Nase
Britten DD--bräunliche Tarnflecken,graue Nase
Franzen DD---komplett grau

Manche Captain fragen euch vorher nach solchen Dingen

Einsatzweise der Waffen----

12.7cm Eigentlich nur auf Feindzerstörer

3.7 cm - Auf Bomber die auf Euch zukommen und noch weiter weg sind
- Auf jeglichen Dreck der zu Land rumfährt oder läuft oder schiebt
und auf feindliche Fms

20mm - Auf Bomber die schon recht nah sind
- Tiefflieger

Achja,und ballert nit sinnlos in der Gegend rum,weil die Geschosse sind Kilometerweit zu sehen.
Und nehmt euch Zeit mit wenn ihr rausfahren wollt....Und nervt den Capt nit mit.....blablabal ich will dahin ich will dorthin...der Capt bestimmt das Ziel und nit die Crew.......

Und nochwas,falls ihr mal mit ner Fairmile nen Zerstörer kreutzt,ballert nit auf ihn,das nervt ungemein........