PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagt mal...



patre
18.02.2004, 23:31
...wasn das fürn Gemetzel mit der Axis-Legion????? :shock:
Hab grad im .de Forum gelesen.



Die spinnen, die Römer! 8)

Nekall
19.02.2004, 00:10
Hmm ?

Was für ein Gemetzel ?

Kannste bitte mal link posten :D

OGGurke
19.02.2004, 00:19
Soweit ich da rauslesen konnte, eine klassische "rechte Hand weiß nicht was die Linke tut" Situation.
Klang so als wurde es mal angesprochen, sich mit der PLD zusammen zu tun. Weiß jetzt nicht ob das an der fehlenden Führung lag, oder das nur als Aufhänger genutzt wurde. Jedenfalls, einer der Bosse srürmte vor, ein paar Mitglieder hinterher. Dann kam Chef und sagte ist nich, verwies auf auf eine Poll in derem internen Bereich. Der die Sache angeleiert hat, fühlte sich im Regen stehen lassen, war wohl dummerweise der, der den Webspace für HP und Board stellte, werden wohl eine Zeit lang nicht erreichbar sein.
Im Zuge der Auflösung, sind dann noch ein paar andere abgesprungen, setzte dann noch von anderen ein paar Seitenhiebe. Mehr war bis jetzt nicht.

Habicht
19.02.2004, 08:24
har, har, das kenn ich irgendwo her.. 8)

Hm, was mich sowiso wundert, warum es so viele Eigenständige Squad gibt. Wir spielen eigentlich doch gegen den gleichen Feind auf den Gleichen Server... warum legt man sich nicht zusammen, so wie das hier ist mit der 9th, usw.

hab ja irgendwie auch gelesen das die Panzerlehrdivison ihr eigenes Ding durchzieht..

aber verstehen tu ich das nicht.. :roll:

Den nur zusammen sind wir stark *Gg*

Sniper09
19.02.2004, 08:37
Habicht,das mit Squad zusammenlegen hatten wir schonmal probiert...........Ging mächtig in die Hose und die Nachwirkungen sind selbst heute noch nicht zu übersehen :evil:

patre
19.02.2004, 10:36
Habicht, das liegt daran, dass einige eben lieber eine "eigene" Squad "führen" als sich irgendwo anzuschließen. Ist ja legitim, wenn ichs auch nicht so ganz nachvollziehen kann.

Hab die Threads inner Frühstückspause mal gelesen. Das ging ja mächtig in die Hose. :cry:

lore
19.02.2004, 12:51
oder weil gewisse personen einfach zu inkompetent und doof sind...

Grendel2
19.02.2004, 17:26
Habicht ,
wenn es dich wirklich interessiert dann lies mal im AHC/GHC Forum auf der .de seite den Thread über den Ausschluss der PLD aus dem GHC.

Setz dir aber vorher noch nen starken Kaffee auf. Das Ding ist über 25 stark und ein einziger Auswurf von gequirlter Hirnwixe.

Danach wirst du erst die Gräben sehen, die sich in der sogenannten deutschenCommunity auftun.

Vasquez
19.02.2004, 17:47
nuja. zu viele deppen auf einem haufen in manchens squads. manch squadleader ist auch nicht ganz sauber inner birne von den mods dort (mal abgesehen vom misled, der geht noch halbwegs) ganz zu schweigen. :roll:

darki
20.02.2004, 01:58
hmmm gibts ja leidergottes in jedem game :(

Horten
20.02.2004, 10:15
Grade DAS ist das lächerliche,is nur en game.Ich könnts verstehen wrnns um nen atomkrieg gehen würde,aber wegen nem game sich anzuscheissen :o


P.S. Ich HASSE KARNEVAL