PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkl



Nekall
17.02.2004, 01:12
Moin ,

Also das mit den FB`s hab ich noch nicht so richtig geschnagelt.
Immer wenn wir mal ne Stadt von den Franc. oder Engl. eingenommen haben Spawnt ein FB in der nähe der Stadt die wir gerade überrannt haben.

Jeder mench naja gut die Meisten wissen sofort wo sie hinzulaufen haben um mit ein paar Mann die FB niederzumachen.Genau da liegt aber mein Problem,woher weiss ich wo die FB ist?Und wie Spawnt diese?

Were super wenn mir das mal jemand Erklären könnt .

Gruss

Sniper09
17.02.2004, 07:44
Moin,also immer wenn wir den Bunker in einer Feindstadt einnehmen öffnet sich eine Forward Base(FB) von jeder angrenzenden Feindstadt.
Die Positionen der FB´s,zu der dazugehörigen Stadt, sind immer dieselben.
Wenn du in der eingenommenen Stadt respawnst und auf der Map die umliegen Feindstädte anklickst,siehst du wo sich deren FB,zu unserer,Stadt befinden.

Lollo
17.02.2004, 09:02
...genau.

meistens wird nach der einnahme einer stadt ein sapper-team gebildet um die feind-FB zu sprengen.
dann einfach der mission beitreten und anhand des roten pfeiles kannst du feststellen, wo sich das zielobjekt, in diesem fall dann die FB, befindet.

darki
17.02.2004, 10:32
http://www.tgpo.net/

Hier findest du ein paar Karten die die alle Städte und FBs zeigen.

Nekall
19.02.2004, 00:21
Ahh dank euch ... hatte die Letzten 2 Tage leider keine Zeit im Forum bzw im Spiel vorbeizuschauen .Werde das dann gleich mal testen ... bei den link den darki gepostet hatt habe ich mir mal sone 6 seiten karte ausgedruckt da sind leider keine fb`s drauf ... naja mal schauen :D

Gruss

darki
19.02.2004, 01:16
hmmm die FBs müßten drauf sein.

sind die kleinen schwarzen pfeile.