PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spionagereport



Sockae
15.02.2004, 13:42
Ma Feindgerät angetestet ;) un ich muss sagen: ich glaub wenn ich demnächst fliegen geh geh ich allied!
Ich hab mir eine Hurricane Mk1 genommen und mal eben so wirklich komplett ohne mühe ne 110 und ne 109 abgeknallt, obwohl beide circa n kilometer höher als ich waren un beide gleichzeitig auf mich draufgegangen sind. Es war kein problem, ich bin denen einfach hinterhergekurvt, egal was die versucht haben, ich kam mit der hurri ganz einfach hinterher. Dann hat auch schon ein 2sec Feuerstoß gereicht um der 110 den Flügel abzuschießen, un die 109 war eh nur damit beschäftigt zu verhindern das ich mich nich hinter sie gesetzt hab, hat ihr aber auch nix genützt. Einzigstes Manko was mir aufgefallen ist ist das die Hurri definitv zu wenig Munition hat, um lange Kämpfen zu können, nach spätestens 2 feindfliegern is munni alle. ich musste die schon weidwund geschossene 109 fliegen lassen, hab sie aber trotzdem noch als kill bekommen :) naja, auf jeden Fall is das einfach unfair, als alliepilot is das wirklich KEINE herausforderung wenn ein feindflieger kommt, als deutscher hab ich regelmäßig n mulmiges gefühl wenn ich n roten Kringel seh, aber als allie freu ich mich schon auf den sicher eingefahrenen Kill! :roll:

lore
15.02.2004, 17:27
geht mir allerdings genauso...

inner 109 sitz ich und pass bloß auf nich zu kurven und sofort nach einem pass erstmal 3 minuten lang zu climben und abzuhauen...

in ner h75 sieht das alles ganz anders aus, rein, rauf, runter, augen zu & volles rohr mit den mg's...

Sockae
15.02.2004, 18:45
hehe, ich konnte mit der 109 richtig "spielen" hab n paar rollen gemacht, mich in die schönsten schusspositionen gebracht, ach war einfach schön.
Hätten wir doch nur auch son Flugzeug...
Meint ihr es kommen irgendwann Beuteflugzeuge a la "Captured Spitfire"?

Schakal
15.02.2004, 23:34
Wenn man in der 109 überleben will bleibt einem nur übrig äußerst diszipliniert zu fliegen. Kurven gibt es für die 109 schonmal gar nicht außer gegen die Hawk oder Dewo die kann man mit auch mit der 109 auskurven.
Die Hurricane kann zwar gut kurven, hat aber eigentlich keine Chance gegen eine gut geflogenen 109. Falls Sie an meiner 6 hängt stürz oder steig ich ihr einfach weg und pack sie mir dann wieder von oben. Das mag 5-6 Minuten dauern aber am Ende krieg ich sie.
Was mich wirklich ankotzt is die miese Wirkung der 20mm nach dem Patch und die Tatsache, daß es bei der Spit keine Kompression mehr gibt. Das Ding ist einfach unbesiegbar in den Händen eines guten Piloten früher konnte man eine Spit wenigstens noch mit neg. G Manövern entkommen, Sturzflug und ne vertikale Fassrolle dann hat man die Spit an einem vorbeirauschen sehen und konnte manchmal sogar noch in gute Schussposition kommen.
Ohne Kompression zieht der einfach wieder hoch und stürzt sich dann auf einen. Hinzu kommt, daß die Pilotenpanzerung der 109 nicht existent zu sein scheint. Habe schon mehrmals Pilotentreffer aus der 6 bekommen in letzter Zeit. Von dem nicht vorhandenen E Verlust der Spit wollen wir mal gar nicht sprechen.
Hierzu nur ein Erfahrungsbericht. Spit ist 500 m unter mir auf meiner 12 meine Geschwindigkeit beträgt 400km/h, ich stürze auf die Spit zu, feuere und steige mit 500 km/h in einer leichten Rechstskurve weg. Die Spit macht ne 180 Grad Kehre (Kondensstreifen an den Flügeln) setzt sich an meine 6 holt, innerhalb von 10 Sekunden, mühelos auf und schiesst mir die Kiste fast kaputt. Das physikalische Prinzip das solche Manöver erlaubt kenne ich leider nicht, ich vermute allerdings, daß die Raten ihre eigenen physikalischen Gesetze machen.

darki
16.02.2004, 11:07
hab auch mal die hurri getestet und kumpel ist mich net einmal losgeworden hätte ihn ohne probs abschiessen können.

Also ich hab beschlossen (wie grendel) ICH Fliege net mehr hat ja kenn sinn :mad:

häng mich an meine 4cm flag da hol ich wenigstens einiges runter hatte erst heute morgen in schilde wieder 16 abschüsse ohne meine bofors zu verlieren :D :twisted:

dekumpel
16.02.2004, 19:35
hab auch mal die hurri getestet und kumpel ist mich net einmal losgeworden hätte ihn ohne probs abschiessen können.


Darki nur zur erinnerung: DU HAST MICH ABGESCHOSSEN !!!

darki
16.02.2004, 19:46
heeee nur weil du net fliegen kannst heist es noch lange nicht das ich dich abgeschossen hab :roll:

:twisted: