PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand inner Marine



darki
31.01.2004, 13:43
will da auch noch Leutnant werden brauch aber nen bissel Hilfe ;)

Sniper09
31.01.2004, 16:34
Jo Darki,bin Col inner Marine.Empfehle Dir einfach mal auf Ch 47 nachzufragen,ob jemand ne crew braucht.Ich würde aber vorher mal auf dem Trainingserver oder im Offlinemodus das Handling des Zerstörers ausprobieren,hilft ungemein wenn man weiss was man zu tun hat.

Achja,und Zeit solltest du schon mitbringen.Zerstörer Ausflüge können schonmal 3+Std dauern,solltest dir da im klaren sein.Und die Erwartung von 20+ Kills pro Run kannst vergessen.

Kann auch mal passieren das du nen paar Stunden rumschipperst und nix passiert und innerhalb von 2Min bist dann abgesoffen.

Also Waffenhandling und Waffenpositionen offline lernen.Und was Steuerbord und Backbord ist solltest du auch wissen :D

darki
01.02.2004, 21:53
hab eh beschlossen es sein zu lassen nachdem ich mit ner 110c4 einen Zerstörere und seine 2 begleitschiffe (fairmiles) übel zugerichtet habe ;)

2 Fairmiles in brandgeschossen und dem Zerstörer 2 250er mittschiffs verpast habe und er umgedreht ist hrhr :twisted:

hatte ich mit dem armen Jungs schon nen bissel Mitleid :D