PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Combat Mission 2



Horten
25.01.2004, 06:52
Das Okw gibt bekannt:

Gestern wurde in heldenhaftem Kampf Lollos russische Horden aus einem zuvorgeräumten dorf geschmissen.

Nachdem es zuerst nach einem sieg der Bolschewisten aussah,konnten unsere truppen dank heldenhaften einsatz der 150 mm unter Rottenführer speer das ruder herumreissen und in einem heldenhaften gegenangriff das dorf wieder nehmen.Der Russe musste schwerste verluste hinnehmen von denen alleine speer mit seiner 150mm 51 verursachte.

Alles in allem eine spannende schlacht bis zum letzten mit vielen nervenaufreibenden momenten,aber dank guter kampfmoral und bester ausrüstung konnte die Waffen SS das ganze noch rumreissen.

Unsere Truppen haben ihre verluste ausgeglichen und maschieren weiter richtung sieg!

Lollo
26.01.2004, 12:44
nichts als faschistoide propaganda ! ;)

die truppen der glorreichen sowjet-armee, unter führung generals lollowitsch, konnten die truppen nazideutschlands aus dem weissrussischen dorf hinauswerfen.
sämtliche gegenangriffe konnten abgewehrt werden.

später einigte man sich auf ein unentschieden. :oops:

darki
26.01.2004, 12:57
unentschieden pfffttt
Was für weichflöten seit ihr den :shock:

ist ja fast noch schlimmer als wie zu verlieren.
Wen schon Heldenhaft untergehen oder gewinnen rest ist nicht akzebtabel :D :lol: :wink:

Horten
26.01.2004, 18:37
hey,ich hatte 51% ;D und lollowitschs truppen bestanden nurnoch aus einzelnen männern,es wäre nur noch eine frage der zeit gewesen aber dann macht mir die zeit en strich durch die rechnung :evil:

Horten
08.09.2004, 02:39
Zockt noch einer?Lust?

Crunch
09.06.2006, 17:53
ich würde gerne!

Berserk4
10.06.2006, 15:11
hab nur combat mission 3 rumliegen ^^

Crunch
11.06.2006, 14:21
ok würd passen, hast du icq?