PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschiss !



Lollo
23.01.2004, 09:50
leute !

wenn ich auf dem squadchannel und auf dem 91er kanal nach anwesenheit 7.ID frage, dann fände ich es nur fair, wenn man mir kurz eine antwort gibt, wo man gerade ist und was man macht. ich hab vollstes verständnis, wenn jemand mal keinen bock hat , mit der ganzen meute herumzuhüpfen, und für sich was machen will. gerade jetzt, wo die map entschieden ist, ist der richtige zeitpunkt dazu.
aaaaaber dann seid doch bitte so höflich und gebt mir kurz bescheid und lasst mich nicht dastehen wie den letzten deppen. denn da bekomm' ich echt 'nen dicken hals... :twisted:

wegtreten !...grummel. :mad:

Sniper09
23.01.2004, 10:10
Also,wenn ich zb mit nem DD unterwegs bin hab ich weder 91 noch Squad Ch an,weil ich einfach kein Platz für mehr als 4 Ch habe.

Lollo
23.01.2004, 10:18
jo sniper, von dir weiss ich ja das du zur zeit viel mit DD unterwegs bist. ;)

was mich nur höllisch nervt ist, dass leute auf 91 und auf dem squadchannel zu finden sind, aber nicht den mund aufbekommen, wenn man nach der 7.ID fragt.
denkt immer daran: melden macht frei. ;)

in diesem sinne. mahlzeit. 8)

darki
23.01.2004, 10:57
jetzt auch noch meldung machen pffft wo kommen wir den da hin ? :shock:

Sind wir etwa bei Militär ? :roll:


Auserdem wo is der Krieg den gewonnen hääääää ?

ich sehe nur das die Franzmäner wieder 3 städte zurückgeholt haben und wir kaum vorwärtskommen also von wegen gewonnen :o

Habicht
23.01.2004, 12:08
also ich bin ja jetzt froh das ich den 91 Channel richtig zu bedienen weis :)

aber wie der squadchannel funktioniert weis ich nicht, :cry: kann mir das einer Erklären? :)

wenn ich das auch dann verstanden habe, werde ich immer brave Meldung machen ;)

achja wie ist das mit TS? bin ich da immer im Falschen Channel (da sind ja dutzend), oder benutzt ihr den Server garnicht?

Edit: super danke Sniper http://www.ww2-projekt.de/wbb/images/smilies/prima.gif

Sniper09
23.01.2004, 12:36
Squadkanal tunen:
-Textfenster öffnen
-links nen freien Kanal suchen
-und anstatt zb 91 einzugeben etwas weiter oben auf nen orangenes Kästchen klicken
-Squadkanal sollte nun aktiv sein

TS:
Die 7Inf Div ist auf dem GHC Teamspeakserver auf dem Kanal der 9.PD zu finden-----entweder auf dem Kanal der KG1 oder KG2..........
Einfach mal nach bekannten Namen suchen.......S! und viel Erfolg

darki
23.01.2004, 14:49
9. KG 2 (KG Channel) (92)

mach den hier einfach als Default channel rein!

dann biste gleich drinne :) und must net erst lange suchen

lore
23.01.2004, 15:17
Squad channel finde ich ist pflicht, ob nu on oder off duty.

obwohl ich ja eigentlich am wenigsten zu melden hab.