PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Habicht
20.01.2004, 10:25
Hallo zusammen,


Ich heiße André bin 20 Jahre alt und komme aus München (bin aber kein Ur Bayer ;))

Eigentlich komme ich aus der Mohaa / Battlefield / COD / FFB Szene, und habe WW2 Online erst vor ca. zwei Wochen für mich entdeckt.

Mein Englisch ist zwar nicht gerade das beste, aber eine gewisse Grundkenntnis ist vorhanden, in WW2 Online bin ich unter dem Spiel Namen "Tawar" zu finden, da "Habicht" leider schon weg war.. :(

Selbstverständlich hat mich nach ein paar Online Schlachten die Sucht auch gepackt und deshalb werde ich mir in den nächsten Tagen das Spiel zulegen :)

da ich zu dem Spiel noch eine Nette Community suche habe ich diese hier gefunden, und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Vorweg ich bin kein Pro Gamer, und komme leider nur noch gelegentlich zum Daddeln :(, sprich wenn ich freie Minuten finde, bin ich am Rechner 8)

Spezialisiert habe ich mich eigentlich auf das Fliegen (nicht auf WW2 Online bezogen da übe ich noch ;)),

allerdings ist mir das Teamplay wichtig, daher bin ich dort zu finden wo not am Mann ist und mache vom Wasserhohler bis zum Schuhe Putzer alles :)

so ich hoffe ich konnte mich ein wenig vorstellen, wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne.

:bb1:


Gruß

André

Sniper09
20.01.2004, 11:25
Moin Moin Habicht,
denke das Du hier willkommen und gut aufgehoben bist.Also Lollo mach mal den Papierkram fertig :D

darki
20.01.2004, 12:37
*habichtdietotalverdrecktenkampfstiefelvomvortagin diehanddrück*

so viel spass :D :lol: :twisted:

Lollo
20.01.2004, 12:45
hi tawar,

schön dich nun auch hier offiziell begrüßen zu dürfen. somit waren unsere "geheimverhandlungen" also erfolgreich. ;)

sobald du dich also nun über den PlayerService (http://services.wwiionline.org/admin/services.pcp) registrieren lässt, werde ich dich für die division freischalten.

willkommen also bei der 7.Infanterie-Division.

*darkisstiefelindenmülleimerwerfunddieeigenenüberg eben* ;)

[/url]

darki
20.01.2004, 13:12
heeeeeeee :shock:

Alles andere hätte ich hingenommen aber das nicht meine Stiefel sind mir Heilig :mad:

Rache ist süß :twisted:

Habicht
20.01.2004, 14:53
*beideStiefelnehmen*

(man will sich ja beliebt machen) :lol:

danke für die Freundliche Aufnahme

hab soebend einen "richtigen" Account erstellt :)

so dann sag ich mal bis heute Abend 8)

Achja was soll ich eigentlich für einen Namen nehmen, habe seit ca. 3 Jahren immer den Namen "Habicht" gehabt, da er ja wech ist hab ich mich für Tawar entschieden (k.a. warum :D)

soll ich nun den Namen hier im Forum ändern oder mal versuchen ob ich "Habicht2" bekomme?

Lollo
20.01.2004, 15:18
ist prinzipiell eigentlich egal, wie du willst...kannst dich hier habicht nennen, und im game tawar...sockae z.b. heisst im game mrklotz...man sollte vielleicht nur in seiner signatur darauf hinweisen. ;)
am praktischsten ist es natürlich wenn beides übereinstimmt.

und freigeschaltet hab' ich dich auch gleich. solltest die tags deiner squad-kameraden also nun in anderer farbe sehen.

Sockae
20.01.2004, 17:35
jepp auch von mir n herzliches willkommen, freut mich außer schakal un mir noch mehr "designierte" flieger hier zu haben ;) :lol:

Horten
20.01.2004, 17:53
progamer gibts bei Cs :P

Hier sind wir alle ambitionierte spieler ;D


Also willkommen kamerad :D

darki
20.01.2004, 19:16
spricht da wer aus erfahrung ? :wink:

Vasquez
20.01.2004, 20:12
moin habicht!

OGGurke
22.01.2004, 00:40
Jetzt kommen sie schon freiwillig, naja spart den Alk.

//edit: ach, wieder das Hallo vergessen.

dekumpel
22.01.2004, 21:58
Willkommen auch von mir!

Soltor
24.01.2004, 14:28
Hertzlich willkommen bei uns.