PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedergestreckt !



Lollo
14.01.2004, 19:04
männers,

eine heimtückische, von den britischen hackfressen eingeschleppte seuche, hat mich niedergestreckt.

symptome:
nasenlaufen, höllisch kopfschmerzen, augentränen, fieber, husten, halsschmerzen. :cry:

hoffe bis zum wochenende wieder einigermaßen auf den beinen zu sein.

haut' rein mädels.

Sockae
14.01.2004, 20:38
omg es hat lollo erwischt! ich krieg seine stiefel! :wink:

Sniper09
14.01.2004, 23:14
Ich habs doch gewusst....Das Pack bringt nur Dreck mit von der verdammten Insel.... :twisted:

Alles Gute Lollo..S!

Schakal
15.01.2004, 00:23
Wer hat denn da wieder am Beutegut genascht ???
Erst die ganzen englischen Hinterlassenschaften wegfuttern und dann auch noch krank werden davon. Das is ja schon mutwillige Zerstörung von Wehrmaterial was du dir da antust. ;)

So und jetzt im ernst, gute Besserung und halt dich vom Spiel fern. Wenn du dich wieder aufregst is das deiner Genesung bestimmt nich förderlich :wink:

Wo du übrigens die Vielzahl deiner Leiden nennst, da kenn ich noch ne lustige Geschichte aus dem wahren Leben. So geschehen in der Fussballmanschaft in der ich vor Jahren mal gespielt habe in der Jugend.
Unser Trainer fragte einen Mitspieler (wen weiss ich nicht mehr) warum Markus heute nicht zum Training gekommen sei. Dieser antwortete er wäre krank und wäre deshalb auch schon beim HNO gewesen.
Daraufhin schaltete sich der Manschaftkamerad Kara Hosnaf in das Gespräch ein mit den Worten "HNO" ???. "Ja, beim Hals-Nasen-Ohrenarzt", klärte man ihn auf. Daraufhin seine Antwort: " Holla was, wie krank is der, bei drei Ärzten auf einmal". :D
Also, nich daß du noch zum HNO musst.

Lollo
17.01.2004, 18:22
bin auf dem weg der besserung...werde wohl ab morgen wieder online sein....

darki
18.01.2004, 14:12
dafür fängt es bei mir nun an........... :mad: