Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    Ausflug nach Verdun und Bastogne

    Hab mal ein kleines Filmchen von meiner Schlachtfeldtour gemacht. Die Facebookboys kennen es schon, hier für alle anderen:


  2. #2
    Aso Basti woltle dir eigentlich auf FB schreiben ... schöne aufnahmen!! Weitermachen so! Vielleicht kriegen ir das mal hin, zusammen wohin zu wandern..

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Na sehr gerne! Hab mir ohnehin fest vorgenommen, die alten Schlachtfelder aller möglichen Kriege abzufahren, die von mir aus so mit dem Auto in bis zu sechs Stunden zu erreichen sind. Als nächstes steht dann die Normandie auf dem Programm. Wollte dort so im Oktober mal hin - wenn alles klappt - und im Anschluss einen größeren Film machen.

  4. #4
    also ich fand es mal ineteresant die bunkeranlagen der maginot line zu sehen , war ich mal unter anderem bei fort Schoenenbourg drinen (müste in dem film die die purpurnen flüsse auch zu sehen sein) , und normandie ist ja auch nichtmehr wirklich viel zu sehen auser vereinzelte betonklotze

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Nach langen Jahren dann endlich in der vergangenen Woche mal in Beelitz vorbeigeschaut. Solange die Heilstätten noch in dem geschichtlich konservierten Zustand sind, kann ich jedem nur raten, da mal einen Blick zu riskieren. Hier zum Video:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •