Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Arma3 Thread

  1. #111
    Moin,

    ihr benötigt den Epoch-Client. Den könnt ihr unter www.epochmod.com runterladen. Dort gibts für Unerfahrene auch einen Download-Assistenten.
    Klickt euch dort mal durch. Ansosten braucht man nix weiter.

    Arma3 Version 1.34
    Client Files Version 0.2.0.1a

    Falls die Installation Probleme bereitet, bitte melden, ich helfe gern !

    Die Serverdaten bekommt ihr über meine HP !

    Wir sehen uns !

    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #112
    Ok, werds morgen Abend mal probieren, fand Epoch schon bei Arma2 am besten.

  3. #113
    So gestern erst alleine dann mit Zkai zusammen getested.
    Ansich macht Epoch Spass, die neuen Loot Spawns etc. und eben Arma3 und nicht 2. Aber die Ai ist echt zu hart...
    Sapper und die Drohnen sind ja ok, muss man eben nur aufpassen, aber die Cultisten sind ein schlechter Witz. Ständig hat man mehrere an den Backen und bekommt sie nicht los. Gerade am Anfang ohne HighEnd Waffen ist das Spiel so ziemlich sinnlos. Die verfolgen einen Kilometer weit und ist man erstmal erschöpft wars das...
    Also meiner Meinung nach sollten die Viecher nur an Highloot stellen oder eben abgeschwächt werden. Entweder das man sie loswerden kann oder das zumindest 20 Schuss aus ner 5.56/6.5 in den Kopf reichen um sie umzulegen.

  4. #114
    Nachtrag:
    die Viecher waren das letzte mal wohl verbuggt, heute haben wir sie locker selbst mi einem Mag 5.56 töten können.

  5. #115

  6. #116
    Hallöle Stander,
    Hast du schonmal überlegt für deinen Server Arma3Sync einzurichten? Nicht unbedingt nötig aber je nachdem wie oft da Updates kommen ist das ne einfache Lösung für uns "Besucher"

    ArmA3Sync

  7. #117
    Moin,

    an sich ne gute Sache. Aber für mich uninteressant, da sich bei mir A3 automatisch über Steam aktualisiert. Die Client- und Server-Updates haue ich manuell drauf. Die aktuelle Version wird immer in der Serverbeschreibung stehen.
    Im übrigen können wir ab Dezember mit dem offiziellen Release der Serverdateien rechnen. Dann wird sicher noch einiges bzgl. bug-fixes passieren.

    Bis es soweit ist, müssen wir uns leider noch mit dem jetzigen Zustand abfinden. Aber Spaß haben kann man trotzdem schon

    LG,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #118
    Sag mal ist das normal, dass Baumaterial wie cinderblocks und salvaged metal so gut wie nicht zu finden ist, oder hab ich nur Pech ?

  9. #119
    Genau das Manuelle Installieren bzw. Aktualisieren würde wegfallen und es werden nur geänderte Dateien heruntergeladen, kam nur auf die Idee weil ich gestern den Mod mit unglaublichen 100-200kb von der Website geladen hab.

  10. #120
    Es gibt folgende möglichkeiten, um an Baumaterial zu gelangen:
    - die Npc mission (grün) als reward gibts Baumaterial
    - die heli mission (lila)
    Mit dem orca als reward kannst du alle 5 min ein Paket droppen, welches ua Baumaterial beinhaltet
    - in Müllhaufen befindet sich scrap Metal (rar)
    - Holz kannst du dir selbst mit einer Axt besorgen, indem du Bäume fällst !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •