Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Arma3 Thread

  1. #91
    OneTwo, ich bin naechste Woche hoechstwahrscheinlich auch wieder dabei. Ich hatte diese Woche unendlich viel Nervkram, der mich tagein, tagaus beschaeftigte

  2. #92
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jetzt kann ich ja mein arma auch wieder installieren, auf meinem alten war das dann nur noch unspielbar.
    also vielleicht sieht man sich mal die tage

  3. #93
    Sehr Gut Londo, dann schlag ich mal vor die die 7te formiert sich morgen bei der GeCo
    Gespielt wird Arma3 ohne Mods.
    Start gegen 19:30-20:00Uhr

  4. #94
    So möchte hier mal ein kurzes Feedback zur gestrigen GeCo und zum zustand von Alpha3 ähm Arma3 im Multiplayer geben.


    Der Server war mit 50Spieler voll. Die GeCO verlief zu beginn wie immer ein bisschen Chaotisch viel gelaber und bis die Mission mal losgeht dauerts 30Minuten weil alle erstmal sämtliche Waffen aus der Kiste holen müssen... Dazu kommen Neulinge oder einfach Nachzügler die man extra nochmal an der Hand nehmen muss. Oder eben weil es immernoch nicht alle Wissen das G nicht wie in Arma2 das Inventar öffnet sondern eine Granate schmeisen lässt...
    Dagegen ist das Missionsdesign meiner Meinung nach erste Sahne. Die Ziele sind so aufgebaut das nicht immer alle auf den gleichen Punkt laufen sondern sich etwas auf der Karte aufteilen, aber man doch am Rande was mitbekommt.
    So haben Gestern Alpha und Bravo einen Forschungskomplex infiltrieren müssen um eine Geheimwaffe zu zerstören.
    Während Charlie und Delta die Flugabwehr in der nähe ausgeschaltet hat und per Unterwasserboot die Feindlichen Helin sprengen musste damit diese nicht abheben und Alpha-Bravo die Hölle heis machen.

    Viel mehr Spieler gehn da noch nicht, sonst ist die Performance einfach nur noch Unterirdisch Selbst so hatte ich extreme Performance Probleme. Im SP im durchschnitt 25-30FPS, Gestern war ich froh wenn es mal 15 waren, meistens lag ich so bei 10FPS was nicht so pralle ist. Also im Multiplayer echt eine Zumutung wenn man nicht gerade einen etwas schnelleren PC Zuhause hat. Scheint aber ein Problem von Coop zu sein, auf PVP Servern ist es mir noch nicht so extrem aufgefallen.
    Bugs gabs auch, so standen beim ersten Start nach 10min auf einmal alle Nackt da weil sich die Kleidung in Luft aufgelöst und nochmal neu gestartet werden musste, aber immerhin läuft es bei mir wieder stabil. Gab mal einen Patch da hat es mich dann alle paar Minuten auf den Desktop geschmissen.

    Mal noch Screenshots weil Geil aussehen tuts allemal:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-01-15_00005.jpg 
Hits:	0 
Größe:	125,2 KB 
ID:	1309
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-29_00002.jpg 
Hits:	0 
Größe:	443,9 KB 
ID:	1310
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-01-15_00005.jpg 
Hits:	0 
Größe:	125,2 KB 
ID:	1309
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-01-15_00006.jpg 
Hits:	0 
Größe:	311,1 KB 
ID:	1311
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-01-15_00004.jpg 
Hits:	0 
Größe:	428,6 KB 
ID:	1312
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-31_00002.jpg 
Hits:	0 
Größe:	438,1 KB 
ID:	1313
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-31_00001.jpg 
Hits:	0 
Größe:	346,1 KB 
ID:	1314  
    Geändert von Oranje (17.01.2014 um 05:40 Uhr)

  5. #95
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so melde das mein arma installiert und vanilla verfügbar ist.
    performance nach letztem stand ist bei max. detailstufen und sichtfeld 6k meter 50(viel los) -70(fast nichts los)fps.
    also denke mal das es multiplayer gut laufen wird.

  6. #96
    Sehr Geil Am 30.01 ist auch eine weitere OPT3 Testschlacht wer interesse hat kann mal unverbindlich mitmachen und es sich anschauen.

    Gestern kam auch die 2te Episode der Kampagne mal endlich raus, Teil 1 war ja gut Gelungen und endete mit einem Cliffhanger wie man ihn aus dem Fernseh kennt.

  7. #97
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Die Kampagne Spiel ich grad:-) und bin schon angemeldet für die Opt. Schlacht!

  8. #98
    Hallo ihr tapferen virtuellen Krieger,

    bei uns wird am Mittwoch (29.1.2014) eine Coop gespielt.
    Ihr seit wie immer herzlich eingeladen.

    Anmeldung hier: http://www.teamkommando.de/csv2/Inde...on=view&id=187

    Peace OneTwo
    Geändert von OneTWo (27.01.2014 um 19:52 Uhr)

  9. #99
    Moin Jungens,

    heute ist wieder Party aufm TK-Server angesagt!!

    Coop

    Anmeldung hier: http://www.teamkommando.de/csv2/Inde...id=186&start=0


    Bestenst,
    Prinz

  10. #100
    Hey Jungs,

    so wie jeden Mittwoch seit einiger Zeit findet heute beim TK wieder die Persisten Campaing statt.

    Ich wiederhole mich gerne denn die 7IDler sind gern gesehene Gäste!

    In dem Sinne hier gehts zur Anmeldung: http://www.teamkommando.de/csv2/Inde...on=view&id=190

    Peace OneTwo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •