Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Interplanetary: Enhanced Edition

    Unterhaltsames Planetenausbau und Massenvernichtungsspiel. Zwei bis drei Stunden Einarbeitungszeit müsst ihr mitbringen. Das Tutorial ist etwas fade (nicht Interaktiv sondern nur zum lesen). Hat man erst einmal den Dreh mit dem anvisieren sowie der Energiereserve für die Defensiv Systeme raus, gehts ganz gut. Learning by doing (and watching) sozusagen.

    Ich empfehle unbedingt die ersten Matches mit KI Gegnern auf der Schwierigkeitsstufe "Easy", sonst dreht ihr durch. Ab dem Schwierigkeitsgrad "Normal" verfehlt die KI sonst kaum mehr. Bei Easy kam ich schon genug ins schwitzen.

    Habe gerade ein sechs Stunden Match mit sieben KI gegnern erfolgreich hinter mir!! Sieg !! Hurra !! (ok, ok, den Savegames sei Dank).

    Der geforderte Preis in Höhe von 15 Euro geht für das Spiel voll in Ordnung. Der Multiplayer verspricht auch einen Heidenspaß. Atompilze zu Weihnachten kommen immer gut. Alternativ den Titel bei Interesse einfach auf die Wunschliste setzen. Der nächste Sale steht ja vor der Türe.

    SHOPSEITE: http://store.steampowered.com/app/65...anced_Edition/

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Lol schon ist's im sale für nen fünfer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •