Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: BGE auf Steam

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.251
    Blog-Einträge
    2

    BGE auf Steam

    Am 12. September wollen sie es in Europa auf Steam rausbringen.

  2. #2
    Mit besserer Grafik. Muss ja nicht 2017 sein. Die sollten die Grafik von H&G nehmen und das Game wäre der Burner.

  3. #3
    Deren Planungen mit dem Release auf Steam erinnern mich an den BER oder Elbphilharmonie

  4. #4
    gibt wie üblich nen Welcome Back.. 30 Tage für alle ehemaligen Spieler, schaus mir gerade an....

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.251
    Blog-Einträge
    2
    Ab wann gibts denn das Welcome back? Ab dem 12. dann, wenns in Europa auf Steam geht?

  6. #6
    ne das gibts jetzt schon...einfach über die Seite in die Accountverwaltung einloggen... da ist nen großes Bild mit Welcome Back, draufklicken und es ist aktiviert..

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.335
    Blog-Einträge
    2
    Na könnten ja ein Mini Comeback veranstalten nächstes Wochenende. Was meint ihr?

  8. #8

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.251
    Blog-Einträge
    2
    Bin auch dabei! Hab mich grad mal eben eingeloggt und erstmals zwei GIs umgenietet. Fühlt sich aber irgendwie so an, als würde man nach Hause kommen!

  10. #10
    Bat242 ist auch schon gesichtet worden... wenn Vasi mit seinem Campingmobile und Schakal mit seinem gefürchteten 98k kommt gehlen uns nur noch nen paar Panzer Spezis... Print? Londo? Und der Rest

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •