Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Command Ops 2

  1. #1
    lore
    Gast

    Command Ops 2

    VASQUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!

    Wie is das? lohnt das? geht das? übelst kompliziert? Wie lang ist einer von den DLCs? Realismus? SAGSAGSAGSAG!?!

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Menno Lore Hatte doch sogar mal ein laanges Review zu Highway to the Reich geschrieben: http://www.7idgaming.de/content.php?...e-Reich-REVIEW

    Einarbeitungszeit ist sicherlich nicht ohne, was sicherlich auch dem ollen Interface geschuldet ist. Realismus ist sehr hoch. Atmosphärisch klasse. KI ist seeehr gut.

    Möchte mir noch das neue Westwall DLC holen. Einzigster Wermutstropfen (neben der mässigen Grafik und Interface) ist, dass es keine richtig lange Kampagne gibt, immer nur einzelne Gefechte.

    Wobei es bei "Highway to the Reich" eine extrem grosse Karte gibt, die von Nimwegen bis Arnheim reicht.

    Also für 22 Euro für ein Modul (DLC) lohnt es sich das anzusehen. Eines der besten Wargames auf dem Markt. Hatte damals bei Matrixgames noch 70 Euro je Teil gekostet.

  3. #3
    lore
    Gast
    achso. weil ich da gesehen hab dass du "nur" 0,7h aufm spiel hast. naaaa mal gucken.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ah so. Ne, sind eher 700 Stunden Habs mir halt nur nocheinmal auf Steam gekauft. Sollte was heissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •