Hab mir mal die Beta angesehen.

erster Eindruck, eine Mischung aus Mound&Blade/ Of Kings and Men/ Takken

Grafisch bewegt es sich in der oberen Liga
Gameplay stellt keine größeren Ansprüche an den Spieler.

Als erstes kann man sich einen Spieler aus 3 Fraktionen aussuchen(Ritter, Wikinger, Samurai), seine Wappen und Farben bestimmen und dann gehts auch schon los.

Man startet mit keinem kurzem Tutorial, wo alle wichtigen Funktionen vorgestellt werden.
Augenmerk liegt auf dem Multippl Modus, so habe ich mir auch nur diesen angesehen, bis jetzt.

Man betritt eine Karte auf der alle Fraktionen zu sehen sind, dort wählt man ein Schlaftfeld und einen Modus aus und ob man gegen Spieler oder KI kämpfen möchte.
Ich habe bis jetzt nur die einen Modus spielen können, dieser geht max. 5 Runden und gewonnen hat die seite die als erste 3 Runden gewonnen hat. und dann auch diesen Teil auf der Karte erobert hat.

Spielablauf is ähnlich Mount&Blade oder of Kings and Men....man schlüpft in die Rolle seines Kriegers und kämpft gegen seine Gegner. Angriff/Abwehr - Blocken/Ausweichen - Aktionsrichtung, ist dabei frei wählbar.

Was bis jetzt richtig gut rüber kam, waren einige Finish move animationen:-)

Alles in allem, wird sich dieses hier sicher nicht durchsetzen, eher für einen kurzeitigen Spielspass sorgen

aber is ja open Beta, kann sich also jeder selbst ansehen.
18,5GB ist die Beta-Größe