Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Avorion

  1. #21
    Unteroffizier Avatar von Leoniedas
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Haiming- Austria
    Beiträge
    21
    Tata hab heute mein erstes Geschwader aufgestellt , besteht nur aus 2 Schiffen, Das Schlachtschiff/Träger MS.Saratoga und der Brandneue Kreutzer MS Falcon, die Falcon ist nur halb so groß und schwer wie die Saratoga aber bei gleicher Feuerkraft und Geschwindigkeit , aber Viel wendiger .Habe auch schon ein bissl Getestet wenn ich eskort Befehl gebe kommt Sie mit , auch bei Hypersprüngen und reisen durch Tore bis jetzt keine Probleme.
    Macht Laune!!!!!!!!!

  2. #22
    Musst mal ein bisschen langsam machen, komme ja nicht mehr hinterher

  3. #23
    Mein Schiffchen mit 10 Waffenslots knackte heute die 12000 omicron.
    Man munkelt im Universum, ich wäre nun unbesiegbar

  4. #24
    Neues von der Update Front:

    Koonschi auf Steam

    Muss sagen bin schon etwas gehyped von dem was er erzählt

  5. #25
    Neues von der Update Front:

    Koonschi auf Steam

    Muss sagen bin schon etwas gehyped von dem was er erzählt

  6. #26
    Unteroffizier Avatar von Leoniedas
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Haiming- Austria
    Beiträge
    21
    Hallo Freunde
    Oranje der Printf und Ich haben wieder Blut geleckt bei Avorion, haben uns ein Server gesucht und wieder angefangen, Achtung Suchtgefahr ,beim Steamworkshop kann man sich richtig Geile schiffsblaupausen runterladen und auch bei Jägern , Geschützen, Stationen kann Man sich richtig austoben, also der Server is deutsch und hat 64 Slots, wo wir angefangen haben waren immer so 12-16 Leute dort , alles stabil, aber jetzt sind Zeiten weise bis 40 Player zur selben zeit online, da gibt es jetzt natürlich schon massive Probleme, wir haben schon mit Schakal geredet, wegen einem eigenen Server mit viel weniger Slots, hoffe da entsteht was gutes draus, das spiel is jetzt schon noch ein ganzes stück besser geworden als noch vor einem Jahr. Also Schakal hilf uns , einmal würde ich noch von vorne anfangen . he he lg euer Heiko

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Euer momentan bespielter Server scheint Mist, und spackelt zu oft rum, nur so am Rande

    Würde empfehlen wir warten den Release ab bevor wir einen offiziellen Server stellen. Ist ja erst Beta 0.2.
    Geändert von Vasquez (25.12.2018 um 21:11 Uhr)

  8. #28
    Wir haben mal einen kleinen Testserver ans Laufen gebracht.
    Läuft jetzt seit drei Tagen und "spackelt" bislang auch nicht rum.

    Wer selber mal testen möchte,
    im Spiel unter Mehrspieler -> Online beitreten muss folgender Server hinzugefügt werden:

    IP: ts.7idgaming.de:27003

    Dann nochmal auf Aktualisieren klicken und der Server sollte erscheinen.

    Das Passwort lautet: hossa

  9. #29
    jop läuft wirklich sehr unauffällig. Noch keinerlei Lag festgestellt

  10. #30
    Ich habe einen Mod entdeckt der wirklich praktisch für die Fighter-Kontrolle ist. Entsprechende Bilder vom Mod habe ich bei steam hochgeladen. Der Mod heißt Carrier Command. Im Singleplayer funzt er jedoch nicht auf dem MP-Server. Schakal oder Londo könntet ihr den freigeben oder einrichten?

    Mit dem Mod kann man einstellen welche Aufgaben die Jäger automatisch machen sollen, Mining Jäger fliegen automatisch den nächsten Asteroiden an, Salvage Dinger das nächste Wrack usw.

    https://github.com/Laserzwei/CarrierCommander

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •