Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Urban Empire

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    Urban Empire

    Hatte mich auf den Titel eigentlich gefreut. Die Reviews sind aber mal wieder niederschmetternd. Hat das Spiel jemand (Lore glaub ich) und falls ja, wie ist es denn jetzt?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo. Scheint nicht berauschend zu sein...

  3. #3
    lore
    Gast
    Replayability gegen null. Die einzelnen Fraktionen sind im Endeffekt nur Multiplikatoren, "Storyline" ist immer das selbe, Techtree ist egal weil man in einer Era eh alles erforscht, das politische System ist berechenbar und fällt so wie man es will wenn man es kennt.
    Schöne Spielidee, solide umgesetzt aber sowas klappt nur wenn da ein Genie dabei ist. Hat momentan auf mich den selben Effekt wie Stellaris und HOI 4, schöne leere Welt ohne Leben.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wie ärgerlich. Dann warte ich echt lieber mal auf nen Sale, wenn das Teil zehn Euro kostet. Ansonsten freunde ich mich gerade wieder etwas mit HOI4 an. Auf den zweiten Blick ist das Spiel vielleicht doch etwas besser, als man vielleicht denkt.

  5. #5
    lore
    Gast
    HOI 4 ist echt gut. Es fehlen wahrscheinlich nur die ganzen gescripteten events aus den HOI 2 und (3) Total Conversion - Black Ice usw. -> Content.

    EU 4 fing genauso an, nach dem 5. DLC ist es SO voll von Story, dass man selbst die letzte Hinterwaldnation spielen kann und man hat Content.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •