Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Pfff wer lebt denn schon freiwillig in Bayern, ist doch eh nur Mord und Totschlag da
    Geändert von Lafen (23.07.2016 um 17:48 Uhr)

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Und weiter geht's. Ein Syrer tötet mit einer Machete in Reutlingen eine schwangere Frau auf offener Strasse. Gott sei Dank wurde er von einem wachsamen Bürger angefahren (Sollte das Ritterkreuz bekommen) bevor er weiter metzeln konnte. Ein anderer Syrer sprengt sich in Ansbach bei Grossveranstaltung. Haufen Verletzte.

  3. #13
    Aber Vasi wieso betonst Du so das es Syrer waren.. das hat doch mit der Herkunft&Religion nix zu tu... viel wichtiger ist doch das der Münchener böse Killerspiele gespielt hat... die sind doch an allem Schuld Oo

  4. #14
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Und zwar Counterstrike. Hab meinen Augen kaum geglaubt, als ich diesen gequirlten Scheiss in der WELT gelesen habe.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Natürlich ist das gequirlte Scheisse. Aber von mir aus können Egoshooter wirklich erst ab 18 Jahren frei gegeben werden, damit hätte ich kein Problem.

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Damit hätte ich auch kein Problem. Aber selbst dann würde dieser Scheiss wieder viral gehen. Weil die Herren Politiker einfach ahnungslos sind.


  7. #17
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Schaut noch jemand die Pressekonferenz der bayerischen Staatsregierung an? Horst Seehofer hat aber mal richtig die Schnauze voll. Der platzt gleich glaube ich.

    Merkel & Co. können ihm gestohlen bleiben. Sicherheit ist Sache der Bundesländer. Es wird ab jetzt hart durchgegriffen in Bayern. Schluß mit dem rumgeeiere.

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Der Horst sieht angeschlagen aus und bei Gott der ruft gleich die Sezession aus Glaube ich... muahaha.

  9. #19
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    25.08.2016
    Ort
    Terra
    Beiträge
    15
    Die SpWs gehörten/gehören übrigens zur Bundespolizei und sind eigentlich dafür im Materialplan vorhanden, falls es zu bewaffneten Aufständen kommen sollte, jedoch die Gefahr nicht groß genug für einen militärischen Bundeswehreinsatz im Innern ist.

    Die Bundeswehr dürfte beim amoklauf gar nicht eingreifen, sondern höchstens zivile Unterstützung (z.B. Sanitäter) hinschicken, da der Einsatz verfassungswidrig wäre.

    Für mich persönlich ist der "Amoklauf/Terroranschlag" genauso inszeniert, wie der "Militärputsch" in der Turkei...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •