Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    EVOCHRON Legacy ist released!!!

    ALLLAAAAARM. Alle Mann auf die Gefechtsstationen. Dies ist keine Übung. Wiederhole. Dies ist keine Übung.


    ------> http://store.steampowered.com/app/398170/ <------

  2. #2
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Sollte der neue Teil nicht erst nächstes Jahr kommen? oO!!

  3. #3
    Vor zehn Jahren hatte ich mit mäßiger Begeisterung den Vorgänger gespielt. Mehr aus einer Not heraus, denn damals gab es irgendwie kaum etwas auf dem Markt in Sachen Weltraum sci-fi. Mir war da die Steuerung jedoch zu realistisch. Mag aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.

  4. #4
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Was ist an dem Spiel besonders? Denn die Grafik ist ja nicht so dolle im Vergleich zu Elite und Co. Kann man wie bei der X-Serie (Pre Rebirth) Raumstationen bauen?

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Wenck Beitrag anzeigen
    Sollte der neue Teil nicht erst nächstes Jahr kommen? oO!!
    Nicht dass du das mit Squadron42 verwechselst? Releasetermin stand hier gar nicht fest.

    Zitat Zitat von Hammermann Beitrag anzeigen
    Vor zehn Jahren hatte ich mit mäßiger Begeisterung den Vorgänger gespielt. Mehr aus einer Not heraus, denn damals gab es irgendwie kaum etwas auf dem Markt in Sachen Weltraum sci-fi. Mir war da die Steuerung jedoch zu realistisch. Mag aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat.
    Vor 10 Jahren war Evochron Alliance der erste von fünf oder sechs Teilen soweit ich mich erinnere!! Der letzte Teil aus 2012 war Evochron Mercenary.

    Zitat Zitat von Pulk. Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Spiel besonders? Denn die Grafik ist ja nicht so dolle im Vergleich zu Elite und Co. Kann man wie bei der X-Serie (Pre Rebirth) Raumstationen bauen?
    Grafik ist nicht der Hammer aber besser als im (schlechten) Video. Im Vergleich zu Elite hat das hier ein deutlich besseres Co-Op Spiel und keine Wissenschaft erforderlich wie bei Elite.

    Ausserdem ist Elite zwar groß (phantastiljarden Sonnensysteme) aber mit einer Spieltiefe von nur zwei Zentimetern. Raumkampf in Evochron hat mir erheblich besser gefallen als in Elite Dangerous.

    Kauft euch das für nur 20 Ocken (sonst kauft ihr doch auch jeden Müll) und wenns nicht gefällt einfach zurück geben (2 Std nicht überschreiten). Wobei ich zugeben muss, dass man die ersten zwei Stunden alleine im Flugsimulator (Tutorial) verbringen wird hehe. Ansonsten Achtung: freies PvP auf den Servern (nix für Heulsusen). Man kann aber auch wie bei Elite zwischen Offline und Online Modus umstellen (mit dem selben Char).

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Es gibt seit gerade eben auch eine Demo zu Legacy hier: http://www.starwraith.com/index.htm

    Wer regulär einsteigt, Printi und ich haben auf Seite der Alliance angefangen. Nieder mit der Federation.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    kostet derzeit sogar nur knapp 14€

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    14 € nur für diejenigen, die auch den Vorgänger hatten.

    Londo und Schakal sind nun auch dazu gestossen. Dann haben wir unsere erste Rotte komplett harr.

    PS. Spiel ist schon in den Top Ten auf Steam.
    Geändert von Vasquez (19.01.2016 um 12:37 Uhr)

  9. #9
    Hmm werde mir mal die Demo ziehen, aber das gehörte, als Print und Vasi den Vorgänger gespielt haben, hat mich nicht wirklich begeistert. Weltraum Simulation ist auch nicht meins

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
    Weltraum Simulation ist auch nicht meins
    Dann ist das nix für dich das stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •