Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wünsche euch viel Spaß! Schade, dass ich nicht dabei sein kann

  2. #22
    So hoffe mal für Herrn Schnurrbart gibts auch ne Flasche Hacker-Pschorr. Dann geh ich mal rauf!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  3. #23
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    So Truppe ist wieder abgereist. Glorreiche Fotos folgen (nach vorhergehender Zensur ;p) War echt Toll. Wetter hat auch super mitgespielt. Im Zelt auch einen guten Tisch bekommen. Nächstes Jahr gerne wieder.

  4. #24
    So ich darf vermelden ohne Stau Zuhause angekommen. War echt Spaßig bin das nächste mal auch wieder dabei

  5. #25
    So ich darf vermelden ohne Stau Zuhause angekommen
    Dasselbe bei mir, auf der ganzen Strecke freie Fahrt, dementsprechend auch nur knapp 5 Stunden gebraucht, wenn ich da an den Hinweg denke . Hat sich aber gelohnt der "Ausflug" auch wenn uns ne zünftige Wirtshausschlägerei vorenthalten wurde . Das verlangt definitiv nach einer Wiederholung, der ein oder andere konnte ja diesmal nicht dabei sein.

  6. #26
    Boa! Zu Hause ... Wat ne Fahrt. Verkehrstechnisch top, hat aber doch die gefürchteten acht Stunden gedauert

    So Leute - das war der Hammer! Seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt! Ja der Chef wird sich den Marco ja noch mal zur Brust nehmen und den Grund für die ausgebliebene Schlacht der Bierbänke erfragen Hach das müssen wir wiederholen...

  7. #27
    War dieses Jahr auch mal da, am 3. um genau zu sein, die InBev hats gesponsert.
    Erwartungshaltung war "wie Jahrmarkt nur größer und teurer" und so wars dann auch. Aber mir egal, weil war ja eh für Umme.
    Wetter war top, hätte gerene noch mehr von der Stadt gesehen, aber Chef wollte so schnell wie möglich was trinken, so blieb es beim Minimalprogramm.
    Gegen eins wurde es doch schon recht voll und brauchte es ohne Reservierung eigentlich nicht mehr versuchen.

    Vor einem der Eingänge, keine Ahnung an welchem. War so gegen 15 Uhr, hatte noch etwas Zeit, die wir in einem Cafe in der Nähe überbrückt hatten.


    Das ist so gegen 13 Uhr, haben uns erstmal ein wenig auf dem Gelände umgeschaut.


    Rechts die Ochsenbraterei, da hatten wir später unsere Plätze.


    In der Ferne das HB Zelt, da waren gegen halb zwei schon ewig lange Schlangen davor.


    Scheisse ist das hoch.


    Erste Ausfälle. Blöderweise sind meine ganzen Fotos mit den Bierleichen in den Blumenkübeln alle nichts geworden.


    Später wurden dann welche rausgefahren.


    Gegen halb fünf gings dann ab ins Spatenzelt, hier die untere Ebene.


    In der oberen Ebene noch zu Anfang...


    ... und zu späterer Stunde. Nach einer halben Stunde kannte man eh alle Lieder und konnte mitsingen.


    Zurück ins Hotel war dann etwas schwieriger, da die Taxifahrer etwas gierig waren (ohne mich) und alle auf einmal vom Platz wegströmten. Hatten arge Probleme uns nicht zu verlieren.
    Letztlich alle wieder angekommen und geklaut wurde auch nix.

  8. #28
    War dieses Jahr auch das erste Mal da.
    Man erntet was man sät

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •