Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ARK Survival

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    ARK Survival

    Schaue mir gerade das Lets Play von Gronkh zu ARK Survival an. Schaut ja jetzt erstmal nicht so beschissen aus. Spielt das denn jemand und falls ja, lohnt der doch recht knackige Preis?

  2. #2
    Servus Tribun.
    Keine Ahnung um wieviel es Steam raushaut. Ich habs mir um 19,90 gekauft und es ist jeden Euro wert.
    Ab und zu noch kleine Bugs, fällt aber kaum auf.
    Crafting ist sehr gut, man ist auf keinen Spieler angewiesen und kann auch allein drauf los legen. Einen HAUFEN an Dinos sind unterwegs, überall rennen die Viecher herum. Schaut mächtig aus wenn ein Bronto an dir vorbei geht. Aber auch Raptoren und T-Rex sind ständig überall unterwegs. Augen und Ohren stets offen halten.
    Wenn jemand noch Fragen hat helf ich gern.
    LG, euer Marc

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich denk echt drüber nach, nur alleine hab ich auch keinen Bock.

  4. #4
    Alleine würd ich sowas auch nicht spielen. Ist extrem zach.
    Ich hab einen eigenen Server mit 42 Slots. Momentan sind an die 6 Leute regelmäsig drauf. Jedoch auf 3 verschiedene Siedlungen.
    Du kannst auch gern mit uns mitmachen, jedoch sind wir schon Lev 27 und höher. Aber wie gesagt, es stört absolut nicht, da jeder sowieso mehr oder weniger sein Ding durchziehen muss.
    Kann die gerne die Daten schicken.

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Danke dir. Ich schaue mal. Auf Steam ist es mir zu teuer und in den einschlägigen Shops kaum billiger. Ich melde mich!

  6. #6
    Gerne, wann immer du möchtest!

  7. #7
    So ich habs mir auch mal geholt.. 9,99€ mal schaun obs auch läuft
    Würde dann gerne zu euch kommen MarcAnton

  8. #8
    Sehr gut, können jeden Mann brauchen.
    Bin morgen wieder am zocken und komm auch ins 7ID-TS. Unser Lager findet man nicht so leicht, aber zu zweit schaffen wir das schon.
    Auf Steam bin ich unter [7ID]-Aquilifer zu finden.
    Bis bald, LG

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Habs jetzt auch (fast), hehe. Melde mich auch heute Abend dazu.

  10. #10
    Jawoll Tribun.
    Spawnt bei West 1 und versucht mal Richtung 80/30 zu kommen. In die richtige Himmelsrichtung zu gehen ist bei der Karte schwierig.
    Ich komm dann zwischen 20:00 und 21:00, sollten die Kinder es zulassen, ins TS.
    Bis bald. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •