Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Wo hast dus gekauft Londo?

  2. #12

  3. #13
    thx londo. bin dort noch nicht registriert, muss ich noch machen. Aber kann man dort auch per paysafe zahlen oder nur Kreditkarte?

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    nee ohne jetzt nachgeschaut zu haben, würde ich sagen geht auch paysafe paypal sofortüberweisung....
    ansonsten meld dich einfach nochmal

  5. #15
    mach ich, hab ja bis November Zeit

  6. #16
    Star Wars: Battlefront - Beta wird für jedermann offen stehen. Es ist keine Registrierung oder gar Vorbestellung des Shooters nötig.
    Quelle: http://www.pcgames.de/Star-Wars-Batt...-Test-1171485/

  7. #17
    DICE und Electronic Arts haben den Pre-Download des Beta-Clients für den Test des Mehrspieler-Shooters Star Wars: Battlefront freigegeben. Die benötigten Daten können ab sofort heruntergeladen werden. Die Beta startet am 8. Oktober 2015.
    Die etwas mehr als zehn Gigabyte an Daten können ab sofort über die digitale Vertriebs- und Gamingplattform Origin heruntergeladen werden.
    Geändert von Lafen (07.10.2015 um 20:26 Uhr)

  8. #18
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab mir die Beta jetzt auch mal angeschaut und bin wenig beeindruckt. Vom Gameplay her genau der selbe hektische Scheiß wie die Vorgänger. Ein wildes und schnelles Rumgerenne über die Karten, ein Gehüpfe und Geballer. Optik und Atmosphäre sind stark, gar keine Frage. Aber rein spielerisch ist das was für Kinder. Wer auf ein Star Wars Battlefield gehofft hat, wird wieder mal enttäuscht werden. 60 Euro werde ich dafür nicht ausgeben.

  9. #19
    Die Atmosphäre haben die wirklick super gemacht, der Sound ist auch fantastisch.

    Das Feeling des einfachen Infanteristen ist klasse, so wie es bei Battlefront I war wenn ich mich nicht irre.

    Die Helden könnten zwar etwas stärker sein aber wenn dir im Rebellen Tunnel auf Hoth plötzlich Darth Vader den Weg versperrt,
    ist wegrennen schon zu spät

    Der Preis ist mal wieder Abzocke aber naja was solls

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab jetzt auch mehrere Stunden gezockt, in erster Linie Hoth. Wie du schon geschrieben hast, Optik, Atmosphäre und Sound sind ganz großes Kino. Es sieht schon saugeil aus, wenn auf Distanz mit einem dieser Geschütze einen AT-AT beharkt und man sieht, wie die Funken an seiner Panzerung fliegen. Spielerisch ist es nicht der große Wurf. Kein Teamplay, wildes Gehüpfe, sehr schnell. Warum man als Rebell außerhalb der Basis vor den Füßen der AT-ST spwant, hat mich echt gewundert. Das geld ist es momentan definitiv nicht wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •