Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Total War: Rome III aka Attila

    Rome II war bei Release ein Desaster und funtzt scheinbar bis heute nicht richtig. Nun schickt man Attila an den Start. Was früher ein DLC gewesen wäre.. nun ist sowas ein Vollpreistitel für 40 Euro.

    Dazu gleich mit zwei kostenpflichtigen DLCs zum Verkaufsstart. Also nochmal 15 Euro hinlegen, man will ja kein halbes Spiel kaufen. Sprich: 55 Euro.

    Ich sehe wenigstens niemanden in unserer Steamgruppe, der sich das gekauft hat. Ansonsten ist das Teil bei Steam aber wieder bei den Top-Sellern. Die Leute lernen nicht aus.

  2. #2
    Ja so gehts ... die alte EA-Masche hehe ... DLC's als Vollpreistitel verkaufen
    Danke fuer den Fund

  3. #3
    Früher nannte man sowas noch Addon, kostete 20€ und hieß Barbarian Invasion bei Rome1.

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja muss gestehen hab mir auch die trailer und so mal angeschaut. sieht ja ganz brauchbar aus so. kann mir das nur so erklären, das leute das wieder kaufen.
    oder aber die zahlen sind frisiert;-)

  5. #5
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ich finds auch ne Frechheit und werde es mir darum nicht holen. Würde das mal ein Grossteil der Playerbase machen, würde die Publisher es endlich auch mal merken.... aber das Volk will ja Brot und Spiele und wirft denen die Taler nach ;-)

    Also lieber auf die Grabbelbox warten und dann das Game mit 3 DLCs für nen 10er kaufen oder garnicht
    Geändert von waraeger (24.02.2015 um 12:57 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #6
    Die Menschen sind dumm und Sega weiß halt geschickt damit Geld zu machen.

    Wenn ich mir die Spiele aus der Reihe hole, dann in irgendwelchen Sales, und auch nur wegen der Grafik und dem anregen meiner Phantasie. Für Spieltiefe gibt es dann andere Titel.

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Wer im übrigen mal eine Alternative zu Total War sucht, sollte sich unbedingt Hegemony Rome ansehen Link: http://store.steampowered.com/app/227060/

    Die Caesar Kampagne hatte mich nicht so überzeugt.. dann nach paar Monaten nochmal angefangen im Sandbox Modus. GEIL ! Taugt mir voll. Kann ich echt empfehlen.
    Ist aber eher was für Aufbau und Nationen-Management Fans. Zudem ne Coole Logistik und schönes Einheiten Management. Das kämpfen an sich ist jetzt nicht soooo prachtvoll wie bei Total War, aber dennoch akzeptabel.

  8. #8
    ich wollte bei der ankündigung dazu nicht wirklich zuschlagen.
    einige features, die bei rome2 gestrichen wurden waren jetzt wieder da. da hatte ich schon keine lust mehr.
    auch wenn man sich die ersten testberichte so anschaut, ist die ki immer noch das sorgenkind. endlosspawn von hunnenarmeen bis man mal attila besiegt hat, sieht doch mehr nach masse statt klasse aus.

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das Setting interessiert mich schon. Aber der ganze andere Klimbim mit den DLC, dem hohen Preis und der unvergessenen Enttäuschung von Rome 2 lassen mich solange warten, bis vielleicht eine niedrige einstellige Zahl vorm Komma steht.

  10. #10
    Hatte irgentwo nen recht negativen test gelesen und auch gleich finger von gelassen , spiel wieder rome2 mit mod's ....
    Und das DLC spielchen kentn man aus rome2 ja genug wo man sich fraktionen und bluteffekte erst per dlc freikaufen musste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •