Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Evolve - Von den Left Dead Machern

    Kurz: 4 Spieler im Jägerteam gegen 1 Spieler als Monster.


    Ich verlink mal zu der Gamestar Review: http://www.gamestar.de/spiele/evolve...9,3079780.html



  2. #2
    Bekomme heute einen Key zum zocken. )

  3. #3
    Zitat Zitat von Gamestar
    Alle "XCOM: Enemy Unknown" Besitzer erhalten automatisch Zugriff zur Alpha, ohne einen Key eingeben zu müssen.

    Evolve taucht direkt in der Steam-Bibliothek auf, ohne dass eine zeitliche Beschränkung angezeigt wird.
    Interessenten können also ohne Umwege mit der Installation beginnen.

    Trotzdem gilt für XCOM-Besitzer dasselbe wie für alle anderen Alpha-Teilnehmer: Der Test läuft nur noch bis zum 03. November 2014, um sieben Uhr werden die Server abgeschaltet.

    Ein Betatest soll im Januar stattfinden, der Release erfolgt schließlich am 10. Februar 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
    http://www.gamestar.de/spiele/evolve...9,3079891.html


    Installation läuft

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Habe soeben gesehen, dass ich dieses Game in meiner Steam Bibliothek habe (aber nicht installiert).

    Komische Sache, denn ich habe es nicht gekauft... würde mich sicher erinnern 50 Euro ausgegeben zu haben für ein komisches Monster-Spiel ;p

    Habe aber auch nicht mitbekommen, es geschenkt bekommen zu haben!?

    Seltsam...

  5. #5
    Äh bist du sicher das du oben den Text gelesen hast ?

    Ich bin mir fast sicher das du "XCOM: Enemy Unknown" gekauft hast

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    ah ok. wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil..

  7. #7
    Hab jetzt ein paar mal als Monster gespielt und bis jetzt nur 1 mal gewonnen

    Da war ich auf Evolutionsstufe 3 und hab mir ordentlich Armor angefressen und konnte den Jägern ziemlich lange aus dem Wege gehen.

    Dann bin ich mitten in die Truppe gesprungen und hab sie auseinandergepflückt

    Die anderen Male hats mich auf Evo Stufe 1 und 2 erwischt.

    Lustig auch, am Ende sieht man auf einer Minimap mit kleinen Punkten wie dicht dir die Jäger auf den Versen waren, kleine Snackpausen und wo es dann zum Endkampf kam.

  8. #8
    Ein Freund von mir spielt hauptsächlich das Monster. Nicht die Vögel aufscheuchen, hauptsächlich im Wasser bewegen (keine Fussabdrücke) usw. Da gibts eine Menge was man falsch machen kann.
    Mir gefällt das Spiel zurzeit wenig, wenn nicht einiges passiert werd ichs mir nicht zulegen.

  9. #9
    Jup entweder nutzt man den Geschwindigkeitsvorteil von Evo Stufe 1 und sprintet davon oder man schleicht permanent um keine Spuren zu hinterlassen und das die Vögel nicht aufgescheucht werden, wie du schon sagtest Marc.

    Ka wie das mit der Langzeitmotivation ist aber im Moment machts wohl Fun weil es noch neu ist

  10. #10
    Der Zugang wird bis Morgen 21 Uhr verlängert.

    Also bis jetzt kann ich sagen das der Feueratem vom Monster doch wohl nicht so der Burner ist.

    Da bevorzuge ich lieber Steine werfen, Sprung und Sprintangriff.

    Vor dem Match kann man unter anderem auch Perks auswählen wie zb 30% schneller klettern, 15% schneller fressen etc.

    So viel hab ich aber auch noch nicht freigeschaltet.

    Man kann wohl noch ein zweites Monster freispielen (irgendwas mit Tentakeln), das sich ganz anders spielen soll als das Erste.

    Stärken sind wohl Fernangriffe aus der Luft.
    Geändert von Lafen (03.11.2014 um 14:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •