Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Nicht schlecht, und das als Bischof. Na da hat er sicher Gott gedankt für sein Schicksal.

  2. #42
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab übrigens CK2 noch einmal als Steam-Gift zu vergeben. Allerdings nur das Grundspiel ohne DLC. Mag wer?

  3. #43
    Wollte mal fragen, diese ganzen Einheiten DLC.. sind das dann Grafik-Sperenzkes oder richtige neue Einheiten im Spiel?

  4. #44

  5. #45
    Sagt mal habt ihr auch diese penetrant nervenden Laderuckler immer am. des Monats? Ist bei mir kaum Spielbar weil es immer für 4seks alles stillsteht

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Auf meinem betagten Gaming Laptop habe ich das auch, insb. bei EUIV. Aufm Desktop-PC aber nicht. Wohl auch, weil die beiden Spiele dort auf einer SSD liegen

  7. #47
    Komische ist daran das ich es beim ersten mal Spielen, aus der Erinnerung heraus, nicht hatte. Habe es nun auch mal auf der SSD installiert aber selbe Problem.
    Spiel läuft knackig durch ohne Ruckler auser immer am 4ten eines Monats bleibt es kurz stehen. Autosave ist auf halbjährig gestellt...

  8. #48
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab das weder auf dem Laptop, noch auf meinem normalen Rechner. Auf dem Laptop läuft das Spiel lediglich einen Tacken langsamer. Sonst aber ohne Schwierigkeiten.

  9. #49
    oh man weis jetzt woran es lag... Hab den Komischen Spielmodus (ironman) aktiviert indem kein freies Speichern möglich ist und dann speichert das Spiel einfach jeden Monat...
    Geändert von Oranje (06.05.2014 um 21:38 Uhr)

  10. #50
    blöd, wollte es mal wieder anspielen, aber gab nen patch und jetzt gehen meine alten spielstände nicht mehr.
    also wieder ganz von vorn als kleine baronie starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •