Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 327
  1. #71
    Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Heft:

    Die Kampagne führt den Spieler in die Welt von Star Citizien ein und wird idealerweise genossen, bevor man sich in die Weiten des MMOGs stürzt.
    Die Absolvierung der Story ist optional. Wer aber gleich mit dem MMOG beginnt, kann den selben Charakter nicht nachträglich durch die militärische Ausbildung der Kampagne schleusen, sondern muss dafür eine neue Spielfigur anlegen.

    Am Ende der Kampagne wird der Spieler aus dem Militär entlassen. "Was immer du in Squadron 42 verdient hast, wird ins Online-Universum übernommen" meint Erin (der Bruder von Chris Roberts, verantwortlich für die Einzelspielerkampagne). Das gilt nicht nur für Spielwährung auf dem Konto, sondern auch den Ruf bei einigen Fraktionen.

    "In Squadron 42 machen wir die Spieler damit vertraut, wie die Abläufe im Online-Universum sind. Wenn man da einige Transporter zerstört, wird die Rohstoffgewinnung unterbrochen, die Güter erreichen die nahe gelegenen Planeten nicht und das führt zu einem Anstieg der Preise."

  2. #72
    Gute Chancen für das Dogfighting Modul im April

    The next exciting Star Citizen event is coming soon! Chris Roberts and the Cloud Imperium Games team will be attending PAX East in April, and we’d like to know if you’re interested in attending a special event similar to the one we held at Gamescom for the Hangar Module launch.
    https://robertsspaceindustries.com/c...PAX-East-Event
    Geändert von Lafen (04.02.2014 um 22:05 Uhr)

  3. #73
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das wäre natürlich der hammer

  4. #74
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    mal nen kleiner zwischenstand für die die nich so drin stecken.
    500k dollar noch dann ist die 40mio grenze überschritten...irgendwie schon wahnsinn;-)

    ansonsten stehen die 16 teams fest, für das "the next great starship" sind einige interessante arbeiten/ideen dabei. bin ja gespannt wer da das rennen macht

  5. #75
    Teilst Du 39Mio durch 120, erhältst du rund 325000 verkaufte Units. 120 als grober Durchshnittswert Für den Preis pro durchverjaufter Unit. Ist für ein Produkt, dass noch nicht auf dem Markt ist, ne stolze Menge. Ich bin gespannt, wie viel er dann nach Release verkaufen wird. Darauf bin ich gespannt. Bis dato hielten sich die Marketing-Ausgaben sicher auch in Grenzen und bisher musste auch kein Vertrieb aktiviert werden. Diese Kosten werden noch signifikant steigen. Ich bin sehr gespannt, wie am Ende der Gewinn aussieht. Wir hätten dann ein Beispiel für ein neues Vermarktungs/Produktiinsprinzip eines Hochglanz-Nischentitels. Auch interessant, wie sich nebenher Elite verkaufen wird. Aktuell sind die Ergebnisse dort ja auch echt gut. Grundlegend lässt sich aber jetzt schon sagen, dass selbst die tot gesagte Nische mit guter Qualität und Dedication erfolgreich angehen lässt.

  6. #76
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja print sieh es mal so, er hat schon jetzt viel mehr eingenommen als andere Studios sich erträumen würden, von daher würde ich sagen es is nicht mehr so eine große prio nach start viel zu verkaufen.
    wobei ich mir gut vorstellen kann das es bestimmt weitere 100k leute gibt die es sich holen würden aber nich die katze im sack kaufen wollen, sondern abwarten bis die ersten releases raus sind

  7. #77



    We’ve been developing some really cool features for the UI in Star Citizen. We are looking forward to sharing with you in detail our vision behind the HUD and all of its various components soon, but there is still much work to be done before it’s considered in any final state.

    https://robertsspaceindustries.com/c...ort-March-2014
    Geändert von Lafen (02.04.2014 um 18:49 Uhr)

  8. #78
    Morgen auf der PAX wird das Dogfighting Modul vorgestellt.

    Livestream gibt es hier https://robertsspaceindustries.com/c...ast-Livestream

    Die Live Übertragung fängt schon um 3 Uhr Morgens an.
    Geändert von Lafen (10.04.2014 um 18:19 Uhr)

  9. #79
    Naja ich glaube das wird nix mit April.

    Die Präsentation lief sehr sehr holprig mit vielen Abstürzen.

    Ich glaube die meisten haben sich da viel mehr versprochen von.

    Das wird wohl noch einige Zeit dauern bis das Dogfighting Modul richtig rund läuft.


    Geändert von Lafen (11.04.2014 um 06:43 Uhr)

  10. #80
    Hier der Multiplayerpart


    Geändert von Lafen (11.04.2014 um 06:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •