Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 327
  1. #161
    $2500, so viel kostet das Capital Ship Javelin (Zerstörer),
    das zur Feier des 1 jährigen Bestehens der Crowdfunding Kampagne unter die Leute ging.

    Streng limitiert auf 200 Stück und in wenigen Sekunden ausverkauft.

    Technische Daten

    Name:  Javelin.jpg
Hits: 0
Größe:  26,1 KB

  2. #162
    "The ship will also be available in the finished game for players who wish to earn it.

    200 Javelins will be made available during this sale for $2,500 each. The proceeds from these ships will go towards allowing us to sell 5,000 basic Aurora backers for new players."

    Waaahnsinn.. 2.500 Tacken.. und das obwohl ich es vermutlich mit viel Arbeit auch im Spiel kaufen könnte. Was ich nur nicht verstehe was die damit meinen, dass sie damit 5.000 weiterer Auroras reinbringen können.

  3. #163
    kein plan, aber die abgerufenen Preise für die Schiffe sind schon ziemlich krank.

  4. #164
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    was is schon krank....solang es leute gibt die das in "no time" kaufen;-)

    heißt sicherlich das durch den verkauf der 200 schiffe, 5000 Aurora pakete hinzu gefügt werden, da diese "out of Stock" sind, derzeit.
    Geändert von Londo (30.11.2014 um 07:01 Uhr)

  5. #165
    Sorry aber das hat nichts mehr mit Computerspielerei zu tun. Mir sieht es so aus als ob die daraus n Sims im All machen wollen mit jeder Menge Möglichkeiten, so richtig viel Knete aus dem Fenster zu schmeißen. Unglaublich!

    Abe Londo hat recht. Solange es Zahlungswillige gibt... Ich bin da wohl nicht mehr im Zielbereich oh die werden sich den Arsch abärgern wenn wir mit Billo-Jägern das komplette Schiff zerlegen ... 2500€ für die Katz!!
    Geändert von PrintF (30.11.2014 um 14:16 Uhr)

  6. #166
    Nee Print die haben LTI (Life Time Insurance)

    Wenn das Schiff hops geht, bekommst du es zurückerstattet.

    Das einzige was verloren geht, ist dass was du zusätzlich in das Schiff investiert hast an Ausrüstung etc

    Aber für das Geld würde ich mir eher einen neuen PC kaufen

  7. #167
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Chris Roberts & Co bekommen eher den Hals nicht voll. Aber wie bereits festgestellt: Gibt ja genug Leute, die sowas kaufen.

  8. #168
    Zitat Zitat von zkai Beitrag anzeigen
    Waaahnsinn.. 2.500 Tacken.. und das obwohl ich es vermutlich mit viel Arbeit auch im Spiel kaufen könnte. Was ich nur nicht verstehe was die damit meinen, dass sie damit 5.000 weiterer Auroras reinbringen können.
    Sie rechtfertigten den hohen Preis der Javelin damit, dass die Leute mithelfen sollten $20 Starter Packs,
    die ebenfalls limitiert waren unters Volk zu bringen, so wie Londo schon sagte.

    Diese "Starter Packs" kosten normalerweise das Doppelte und beinhalten das Starter Schiff "Aurora".

    So stehts wenigstens in einem BLOG den ich gerade gefunden habe, das die ganze Crowdfunding Kampagne kritisiert.

    CIG claims that the ships price was ABOVE RETAIL to help FUND the $20 starter packs that were also of limited quantity. Basically, players "donating" $2,500 to the glorious cause were helping to fund starter packs that were half off of their $40 normal price tag. So basically, you give CIG $2,500 and they give you a ship, with no weapons or equipment (an empty hull), and at the same time you're helping them discount A VIRTUAL GOOD by HALF OFF. Even big box retailers are nicer than that. They don't say, "okay everyone buying these Skylander characters above retail will help us discount the physical starter kit to get more people addicted!" No, they just discount things, because they want them to sale.

    Quelle: http://www.tentonhammer.com/columns/...00-ship-dreams
    Geändert von Lafen (04.12.2014 um 13:03 Uhr)

  9. #169
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja vasi die idee von chris ist ja ein komplett eigenständiges universum zu bauen und nich nur nen weltall baller spektakel ala wing commander, das ging ihm ja bekanntermaßen nie weit genug.
    aber mal ehrlich wenn du 50 mille NUR durch backer einnimmst, musst durch einen nerv getroffen haben, der viele schmerzt. geht ja garnich anders.
    positiv an der ganzen geschichte ist das er den leuten immer kleine knochen hinwirfst damit das fussvolk bei laune bleibt.
    andere haben das voll vernachlässigt und immer nur gesagt "wir arbeiten dran und kommt bald!" wenn das aber dann jahre dauert, haste keine argumente mehr.

    aber ganz egal. wenn nen monatliches abo 12€ kosten wird und (grundlage backers) der 1mill subcriber zählt, hat er alles richtig gemacht.
    gibt nich so viele unternehmen die mal eben12mille monatsumsatz haben hehe

  10. #170
    Jeder sollte mit seinem Leben sparsam umgehen, er hat nämlich nicht viele

    Darum hat das sichere Bergen von Verletzten oberstes Gebot, neben dem hochjagen des Reaktors natürlich




    There are four ways players can be dragged:

    Laying on their back, being dragged by their shoulders
    Laying on their back, being dragged by their feet
    Laying on their stomach, being dragged by their shoulders
    Laying on their stomach, being dragged by their feet

    The player doing the dragging uses both hands to pull the wounded player.



    aus > Healing Your Spacemen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •