Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 326
  1. #171
    Auszug aus der Neujahrsansprache von Chris

    Zitat Zitat von Chris Roberts
    »Wenn ich einen Presseartikel lese, der infrage stellt, ob wir die versprochenen Features wirklich alle liefern können, um auch jeden Kunden zufrieden zu stellen, oder wenn ich jemanden sehe, der nicht verstehen kann, wie Star Citizen eine solche Unterstützung widerfahren kann, und der sich dann ohne weitere Recherche zynischen Schlussfolgerungen hingibt, dann kann ich nur lächeln. Mit der Community und dem passionierten sowie talentierten Teammitglieder, die wir haben, kann ich mir einen Flop, wie ihn uns einige Blogger prognostiziert haben, in unserem Fall gar nicht vorstellen.«
    Ziele für 2015:

    1. First-Person-Shooter-Modul
    2. Multi-Crew-Arena-Commander-Erfahrung
    3. Planetside-Social-Modul für einen ersten Schritt hin zum persistenten Universum
    4. die erste Episode der Einzelspielerkampagne »Squadron 42«



    Quellen: http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3081688.html

    https://robertsspaceindustries.com/c...Happy-New-Year

  2. #172
    Jump - Concept Video


  3. #173
    Bald Hangar RDY, der Langstreckenbomber "Retaliator"


  4. #174
    Es hat sich wiedermal vieles nach hinten verschoben aber wie man so schön sagt, Totgesagte leben länger, hier neues Video Material von der Präsentation auf der Gamescom.




    Besonders interessant ist hier die Multicrew Demo.


    Zunächst startet man mit einem Team auf einer großen Weltraumstation und begibt sich zum Landedeck. Die Mission: Ein verlassenes Schiff in einem Asteroidengürtel soll geborgen werden. Auf dem Deck angekommen, begeben sich mehrere Leute an Bord eines Multicrew-Schiffes, während ein Mitstreiter in einen Jäger (als Geleitschutz) steigt. Mit der Schnellreisefunktion (innerhalb von Sektoren) wird dann zu den Ziel-Koordinaten gesprungen. Dort angekommen hält das Multicrew-Schiff an, öffnet die Tore der Luftschleusen und die Teammitglieder schweben (in Raumanzügen) zum anderen Schiff herüber, wo sie die einzelnen Systeme des Raumschiffes wieder aktivieren und es letztendlich zur Sternenbasis zurückbringen.
    Geändert von Lafen (09.08.2015 um 02:50 Uhr)

  5. #175
    Star Citizen wurde in der vergangenen Nacht mit einem neuen Update auf Alpha-Version 1.2 aktualisiert.
    Damit wird die Weltraum-Simulation von Cloud Imperium Games um das Social-Modul erweitert.

    Dieses erlaubt derzeit bis zu 24 Spielern, sich auf speziellen Bereichen eines Planeten zu treffen und miteinander zu kommunizieren. Implementiert wurde dafür auch eine Chatfunktion. Da es sich um eine frühe Version des neuen Moduls handelt, warnen die Entwickler derzeit jedoch vor Fehlern und Problemen.


    Quelle: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-S...licht-1169639/
    Geändert von Lafen (30.08.2015 um 15:45 Uhr)

  6. #176
    Landeerlaubnis erteilt.
    Geändert von Lafen (12.10.2015 um 00:26 Uhr)

  7. #177


    Squadron 42 ist die Story-Kampagne zu Star Citizen und soll 2016 kommen. Mit dabei sind bekannte Schauspieler wie Gary Oldman, Gillian Anderson und Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill. Es gibt auch erste Screenshots und Videos der Kampagne.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3237557.html



  8. #178
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    lol bei 1:25 klingt es wie: "we can not give the Vanu any more ground"

  9. #179
    Die ersten 10 Minuten aus der Kampagne Squadron 42

    "Die im Video gezeigte "Morrow Tour"-Demo gibt einen ersten Ausblick auf Squadron 42 und zeigt noch in der Entwicklung befindliche Szenen aus dem Anfang der Kampagne."


  10. #180
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Uhm hoffe die Charaktergrafiken sind noch Platzhalter denn die sind ja grottenschlecht. Bestenfalls Stand 2006.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •