Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Guild Wars 2

  1. #1

    Guild Wars 2

    Ist irgendwer mit von der Partie?
    Ich hab mir das Game mal gegönnt... geht am 28.08 bzw 25.08 für Frühstarter los...
    Fokus liegt auf PvP und das ganze kostet keine monatliche Gebühr....

  2. #2
    Vielleicht , muss mir noch überlegen ob es nicht möglicherweise so schnel wie SWTOR in der ecke landet.
    Mal etwas umschauen ob ich es wo billig erwerben kann (obwohl das mit dem euro kurs schwer wird :P)

  3. #3
    und spielt nun wer guild wars 2 ? bin am überlegen es mir nun zu kaufen

  4. #4
    hmm wies scheint bin ich imo allein
    bis jetzt ists gut.. aber die langzeitmotivation ist ja was zählt und dazu kann ich noch nix sagen
    WvWvW macht imo ne menge spass...

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    bin ebenso am überlegen, ob ich bei guild wars 2 einsteige. werde aber noch etwas abwarten, um mir vorab ein bild machen zu können. möchte nicht die katze im sack kaufen.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Für mich ist Guild Wars nichts, aber ich kann schon die Leute verstehen, denen es gefällt. GW1 und seine Add-ons waren schon sehr gut gemacht. Ich hatte es paar mal bei Schnurrbart angeschaut, der das Zeug hatte. War halt Global Agenda auf Fantasy mit Matchmaking und so. Manche weibliche Avatare mit High Heels und hübschem Dekolté waren auch gut ansehbar ;p

  7. #7
    ich hab es mir jetzt bestellt mal schauen wie es ist
    vlt können ja die die es schon besitzen ein paar infos geben was zu empfehlen ist und wie man euch findet

  8. #8
    macht nach wie vor Spass, einziger großer Kritikpunkt ist die Wartezeit fürs WvWvW.. da wartete man mitunter 2-3H bis man reinkommt.. das nervt ziemlich...
    ansonsten kann ja jede Klasse heilen usw.. man kann spielen was einem am besten gefällt.. zu finden bin ich auch Elonafels oder so ähnlich.. aber imo kann man eh umsonst den Server wechseln.. also ists egal wo man anfängt..

  9. #9
    so also ich bin auf einen der neuen server dragozul oder sowas in der art WvWvW keine wartezeit und wenig spieler somit kan man da eh nicht viel machen , mit srver wechsel muss man mal schauen , sonst gibts ja auch das mit dem Gast server kan man glaub ich nur nicht handel usw auf den anderen servern

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Berserk4 Beitrag anzeigen
    so also ich bin auf einen der neuen server dragozul oder sowas in der art WvWvW keine wartezeit und wenig spieler somit kan man da eh nicht viel machen , mit srver wechsel muss man mal schauen , sonst gibts ja auch das mit dem Gast server kan man glaub ich nur nicht handel usw auf den anderen servern
    bin auch auf DZAGONUR. charname: Volkart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •