Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: AFK-Thread

  1. #31
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Hört sich nicht schlecht an. Gibt hübsche Frauen da =) Zwei Jahre sind nicht ohne, aber solange die Moneten passen...

  2. #32
    Ja das stimmt, schreiben kann man sich immer. Ich meinte das auch eher bezogen auf: wir werden uns dann 2 Jahre in keinem Game wiedersehen.
    Danke für die Wünsche.
    2 Jahre sind schnell um und jaaaa... Viiieeelleee schöne Frauen da ))) und die Patte passt auch

  3. #33
    Hey Xase,
    ich wünsche Dir viel Glück in Russland. Bleib gesund und grüß mir die Damen und trink nicht zuviel Wodka. Ich hoffe, Du meldest Dich zwischendurch nochmal hier.

    Hau rein,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  4. #34
    Danke Stander.
    Ich soll dir von den schönen Frauen sagen, du sollst herkommen und sie mit nach Deutschland nehmen. Sie werden dich auch immer Loeben

  5. #35
    Hey ihr Kacknoobs!!!
    Lebt hier überhaupt noch einer???

    Kleine Info: ich zock seit gestern wieder SWG und zwar Pre NGE und Pre CU!!!
    Ich habe durch zufall gesehen das der SWG EMU schon einen dauerhaften Gameserver online hat und dort eigentlich alles implementiert ist.
    Sogar eine richtige Wirtschaft blüht dort.

    Leider hat irgend so ein Arsch den Namen Xase belegt....
    Wenn ihr mich da sucht: Helmhard Robin

  6. #36
    Heyyyyyy Xase Welcome Back !!!

    Schön das du dich mal wieder meldest, wurd auch verdammt nochmal Zeit

    Lebst du jetzt wieder in Deutschland ?

    Stander zockt mit seinen Kumpels immo "Day Z", hab ihn aber auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.

    SOE hat übrigens angekündigt, das die immo ein Spiel entwickeln für alle SWG Fans (nein kein star wars spiel) da draußen.

  7. #37
    Hey Xase, alte Säge !

    Wieder aus Russland zurück ? Ich verfolge das Swg Emu Projekt auch seit erscheinen. Hatte sogar einen Char auf dem aktuellen Server. Leider konnte ich es noch nicht bis zum Bounty Hunting System testen. Kannst Du was dazu sagen ?
    Meine Güte, Swg hat mitlerweile das Greisen-Alter unter den MMorpgs erreicht...
    Wie Lafen bereits erwähnte, zocken wir derweil Arma2 Dayz Epoch. Ich habe einen eigenen Server mit vielen genialen Mods, den ich selbst administriere. Schau einfach mal auf www.kruffmaster.de oder schau dir auf epochmod.com an, wie man es installiert. Ich kann Dir gerne behilflich sein, falls Du es mal antesten willst.
    Desweiteren findest Du Teile der alten Mannschaft in Planetside oder Arma3.
    Schön, dass Du wieder zugegen bist !

    LG,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #38
    Ach nee! Da leben doch noch welche!
    Also aktuell bin ich noch in Russland. Noch 4 Monate dann hat mich Deutschland wieder. Ich muss jetzt auch ehrlich sagen... mir reicht es hier auch. Ich kann die Russen nicht mehr sehen....
    So ein dummes Volk... man man... das glaubt man nciht. Aber egal, es war ne gute Erfahrung und es wurde auch gut bezahlt

    Also nach meinem letzten Beitrag hier ist ja auch ncihts mehr gekommen... ich dachte schon das Forum wird nciht mehr genutzt

    Ich habe mich hier den Offlinespielen von Bethesda gewidment. Nachdem ich mir nen Alienware Laptop gekauft habe konnte ich mal richtig Grafikhungrige Speile zocken in meinem Hotel Appartment. Skyrim und Fallout haben mich irgendwie gefesselt. Bis ich dann im November einen Freund aus Dortmund besucht habe, den ich in SWG zu NGE Zeiten kennen gelernt habe. Da haben wir dann auch über das alte SWG gesprochen und, was mein aktuellster Stand war, das Nexus Project. Aber wie ich dann gesehen habe, wurde das eingestampft, nachdem die Entwickler sich mit den Spenden aus dem Staub gemacht haben.
    Er erwähnt dann das SWGEMU Project und irgendwie habe ich das dann vergessen. Vorletzte Woche habe ich dann die Starwarssoundtrakcs gezogen weil mein Stiefsohn (6 Jahre) voll auf die Musik steht, nachdem ich ihn mit Star Wars angefixt habe )))
    Dann habe bekam ich durch die Soundtrakcs die gute alte SWG Zeit wieder in den Kopf und letzte Woche hbe ich ein bisschen im Netz gesucht.
    Da gibt es ein deutsches Projekt, irgendwie habe ich jetzt den Namen vergessen. Allerdings wollen die wohl nur SWG Post NGE, also wieder so online bringen wie es offline gegangen ist.
    Da war ich gleich Hellwach! Leider haben die nur einen Testserver der meisstens offline ist, wie ich nach der Installation am Wochende festgestellt habe (ich war für ein Homeleave zu Hause)
    Tja... dann fiel mir Montag wieder das EMU Project ein und da habe ich mich dann erstmal durch Forum gewühlt und herausgefunden, das die einen aktiven Server haben, mit über 2.000 Accounts und einen Testserver.
    Dann habe ich das einfach mal abends installiert und siehe da: Pre CU! Und fast alles funktioniert (am Jump to Lightspeed arbeiten sie gerade noch)
    Sonst ist alles fertig! Wirtschaft existiert, alle Crafterberufe, alle anderen Berufe.
    Jedi gibt es so selten wie früher auch.

    Zu meinem Status da: Ich bin gerade am Marksman leveln um zum BH zu werden. Daher weiss ich aktuell noch nicht wie das BH System ist. aber es existiert!
    Bin ich mich wieder zurecht gefunden habe, wird es noch ein bisschen dauern. Wer vor ein paar Jahren, nach mehreren Jahren NGE zocken wieder mit pre-cu anfängt, der muss erstmal komplett umdenken.
    manchmal verliere ich auch bisschen die Geduld, weil das Leveln, alleine, bzw. zu 2. mit meinem Kumpel aus Dortmund, ohne Credits doch seeeeeeeeehr mühsam ist.

    Aber nach meinem 2. Abend gestern, fehlen mir nur noch 9 Marksman Skills (von 17) und 2 Scout Skills, dann kann ich endlich den Nocive Bounty Hunter in Angriff nehmen.
    Man kann alle 24 Stunden einen neuen Charakter erstellen. Maximal 10. Und mit 2 von diesen Chars kann man sogar paralell online sein. Aber: Sie verfolgen restiktiv Multiaccoutns und verhängen dann Permabans.
    Da habe ich mir gestern erstmal nen Artisan erstellt zum Geldmachen und AFK Resourcen Sammeln. Das Geldmachen dauert aber noch, da ist die Missionmethode aktuell noch gewinnbringender

    man was für ein Spiel... Decay, Wunden in der HAM Bar. Battle Fatigue... Speeder gehen nach und nach kaputt wenn man die immer Stored und ruft....
    Kein Instant travel Vehicle, Terrain Negotation ist ganz wichtig, ansonsten kriecht man die Berge hoch wie eine Schildkröte und viel rennerei.
    Doc Buffs kann man sich am Anfang nicht leisten, Entenbuffs bringen ein bisschen was.

    Aber GEEEEEIIIILLLL!
    Wenn ich dann die Levelmethode und Geldverdienmethode von SWG nach dem NGE oder SW:TOR vergleiche... da sieht man sofort und schnell wie die Onlinespiele zu Kinderspielen mutiert sind.
    Kein Kind hält es lange bei SWG aus, zu kompliziert und langwierig. Auch mir fiel es am Anfang schwer, weill man ja dieses "Kinder Gaming" irgendwie gewohnt war....

    Ein paar kleine Macken hat das Spiel noch, aber es ist seeeeehhhrrr gut spielbar.

    Da werde ich jetzt erstmal meine "PC Zeit" verbringen.
    Dann schau ich vielleicht später mal rein, bei eurem Game

  9. #39
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    hallo xase, alte womprat. mensch, geil mal wieder was von dir zu hören.
    ich spiel derzeit swtor, um nicht ganz einzurosten, sprich die finger beweglich zu halten.
    allerdings weiss ich nicht, ob ich mich dort weiterhin herumärgern soll, nachdem du mich nun bzgl. swg-pre cu heiss gemacht hast. ich muss mal am wochenende checken, ob ich die swg-box finde....omg, bin tatsächlich etwas aufgeregt. LOL

  10. #40
    Hahahaha genau so ging es mir auch als ich das mit dem SWG pre-cu mitbekommen habe!
    gleich zu hause in deutschkland meine box rausgesucht und losinstalliert.

    SWTOR ist einfach nichts für mich. das ist mir alles zu sehr Kindergarten irgendwie
    Firzen ist auch schon aufgetaucht bei SWG!

    Anonsten habe ich gehört kann man die auch bei Steam für nen 5er laden.
    Falls einer dazustößt:
    Ich bin dort InGame unter Helmhard oder Xasi' zu erreichten.
    Irgendsoeine Dreckssau hat sich den Namen Xase gekrallt.
    Ich habe den schon auf der FL um ihn niederzubeleidigen wenn er mal on kommt
    Geändert von Xase (28.02.2014 um 11:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •