Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: AFK-Thread

  1. #41
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    So, du hast zwei weitere Kameraden an deiner Seite. Emu ist installiert und seit Freitag abend sind wir am leveln:

    Kette + Ardiliss (ehemls. Wiihna)

    Das Spiel hat trotz seines Alters nichts an Atmosphäre verloren. Ich war gleich nach den ersten paar Minuten infiziert. Tausend mal mehr Star-Wars-Feeling als in Swtor.

  2. #42
    Ja hab euch schon gesehen.
    Firzen ist auch schon da.
    Vielleicht kriegen wir die alte BaD wieder zustande.
    Bis die Jedis kommen dauert er noch ein bisschen, das heisst wir haben noch etwas zeit unsere Bounty Hunter hochzuleveln und auszurüctsen.
    Und wenn dann die ersten Lichtschwertschwinger aus dem Dorf kommen, wir direkt zugeschlagen ))
    Ich habe schon den novice Carbineer angefangen, und warte nur noch auf die entsprechende XP für den Novice BH.
    Mein anderer Char steht kurz vor dem Master Medic und mein 3. ist fast im WS Tree angekommen

  3. #43
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    das ist die Frage, wie das Jedi-System überhaupt umgesetzt wird. Entweder die alte Form, per Holocrons + Professions oder über "das Dorf".
    Bin gestern übrigens 2x im Clonecenter aufgewacht. Am Lair hörte meine Waffe nicht auf zu ballern und der ganze Respawn ist über mich hergefallen. Ein blöder Bug. Da muss man höllisch aufpassen, da man die Viecher ja aufgrund des nächsten Bugs nicht mehr los wird. Auch Burstrun bringt da nix.
    Ich bin derzeit mit meinem Marksman in allen Waffenarten auf LVLIII angekommen. Hab jetzt Mabari-Rüssi undn Swoop und 25k aufm Konto.
    Demnächst werde ich mir vielleicht ein Haus zulegen...

    Bin hauptsächlich in Mos Entha am Mission abarbeiten. Zum Einkaufen fahre ich dann meist nach Bestine oder Mos Eisley. Relativ viel los in beiden Städten. Die Cantina in Mos Eisley ist voll von Entertainern, lol. Aber auch in Bestine hüpfen ne Menge netter Twilek-Damen herum.
    Geändert von Lollo (03.03.2014 um 15:01 Uhr)

  4. #44
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wenn ich das so lese, dann bekomme ich auch wieder ein wenig Lust. Hab meine SWG-Box allerdings schon vor Jahren "entsorgt".

  5. #45
    Ja Kettem, da hilft nur eins: /peace spammen!
    Deinen Bug hatte ich noch nicht. Ich habe auf meiner Tastatur die WSAD zum laufen und dann E mit: clear action list belegt, auf R /peace und auf Q habe ich /cleartarget
    Sobald die Viecher aber Lair spawnen klopp ich die E und R taste ins Keyboard. Dann Q und auf zum nächsten Mob.

    Also ich war auf Corellia in Coronet: Auch alles voll, Cantina und Medic Center, ebenso auf Naboo in Theed.
    Überall rennen sie rum.
    Richtig angenehm so viele Leute zu sehen.

    Aktuell war ich auf Naboo am Leveln.
    Da bekomme ich jetzt Teilweise 7K Missionen. Allerdings gehe ich nicht ohne Food und Drinks dahin. Oder eben Gebufft.
    Das klappt Super.

    Wie sie das Jedi Systemumsetzen wollen, weiss ich auch noch nicht genau.
    Ich glaube aber mit dem Dorf

    @Tribun Ich habe gehört für nen 5er kann man das bei Steam laden

  6. #46
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bei Steam gibts das nicht, hätte mich auch gewundert. Die Box wrd inzwischen mit mehr als 50 Euro gehandelt. Alternativ kann man noch Torrents nutzen, was in dem Fall sogar legal wäre.

  7. #47
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Xase Beitrag anzeigen
    Ja Kettem, da hilft nur eins: /peace spammen!
    Deinen Bug hatte ich noch nicht. Ich habe auf meiner Tastatur die WSAD zum laufen und dann E mit: clear action list belegt, auf R /peace und auf Q habe ich /cleartarget
    Sobald die Viecher aber Lair spawnen klopp ich die E und R taste ins Keyboard. Dann Q und auf zum nächsten Mob.

    Also ich war auf Corellia in Coronet: Auch alles voll, Cantina und Medic Center, ebenso auf Naboo in Theed.
    Überall rennen sie rum.
    Richtig angenehm so viele Leute zu sehen.

    Aktuell war ich auf Naboo am Leveln.
    Da bekomme ich jetzt Teilweise 7K Missionen. Allerdings gehe ich nicht ohne Food und Drinks dahin. Oder eben Gebufft.
    Das klappt Super.

    Wie sie das Jedi Systemumsetzen wollen, weiss ich auch noch nicht genau.
    Ich glaube aber mit dem Dorf

    @Tribun Ich habe gehört für nen 5er kann man das bei Steam laden
    jo klar, hab auch die shooter-key-belegung aktiviert.
    hab den grund auch gefunden, warum man zeitweise trotz /peace weiterballert....wenn man zuviel specials spamt, resettet die combat-queue nicht immer nach dem kampf sondern bleibt aktiv. hab mir jetzt ein makro gemacht, damit klappt das wunderbar.
    haben uns jetzt wieder auf tatooine eingenistet. guten waffen+rüstungsladen ausfindig gemacht und ne buff-schlampe die uns mit mindbuff versorgt. damit gehen die quests easy von der hand. was will man also mehr...
    bin jetzt kurz vorm mastermarksman und kann dann mitm bounty-hunter-tree beginnen. mir fehlt derzeit nur noch carbine IV.

    @tribun
    falls ernsthaftes interesse besteht, könnte ich dir die box, bzw. die drei CDs zuschicken. ^^

  8. #48
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Danke für den Hinweis. Torrent ist und bleibt auch hier illegal. Selbst das Verleihen ist nicht gestattet. Trotzdem danke für das Angebot.

  9. #49
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    oh, stimmt. kann man im SWG-EMU-FOrum nachlesen:

    Um auf dem Testserver Nova zu testen oder dem Server Liberator zu spielen, müssen Sie einen Satz originaler Star Wars Galaxies (SWG) CDs besitzen.

    Es gibt mehrere legale Wege einen rechtmäßigen Client zu erwerben, falls Sie einen solchen benötigen. Amazon.com, Ebay, etc. sind Beispiele für Onlineshops, bei denen Mitglieder unserer Gemeinschaft erfolgreich sehr günstige Kopien von SWG erworben haben.

    Sie benötigen nur „An Empire Divided“ (die ursprüngliche Version von 2003), aber jede andere Version von Original-CDs, selbst „The Total Experience“, „Starter Kit“ oder „The Complete Online Adventures“ werden genauso akzeptiert.

    BITTE BEACHTEN SIE:

    Die Nutzung einer Kopie, die von Warez- oder Torrent-Websiten stammt ist illegal und wird als Softwarekriminalität betrachtet.
    Die Benutzung des SWG-14-Tage–Trial-Clients von Sony ist ebenfalls nicht erlaubt.
    Der „Direct Digital Download“ von Sony oder eine Kopie von STEAM sind keine Ersatz für einen echten Satz CDs und sind deswegen auch nicht gestattet.

    Jeder, der diese nicht erlaubten Formen eines Client benutzt, wird von allen SWGemu Angeboten inklusive des Test Center, des Forums und des IRC gesperrt.

    SIE MÜSSEN EINEN SATZ ECHTER PHYSISCHER CDS BESITZEN, UM SPIELEN/TESTEN ZU KÖNNEN.

  10. #50
    Na solche Aussagen sind aber auch nicht legal.
    Zumal ein digitaler Kauf ebenso ein legaler Kauf ist wie als CD´s
    Bei Steam gab es SWG bis vor kurzem. Habe ich in deren Datenbank gesehen. Letztes Update dort war vor 2 Monaten.

    rechtliche Handhabe haben sie aber nicht, das sie von Disney noch kein i.O. bekommen haben.
    Es gibt wohl ein Gentlemens Agreement mit SOE, aber SOE ist ja nicht mehr der "Inhaber"

    Nachvollziehen ob du eine legale Version hast oder nicht können sie nicht, da man nicht zur Eingabe eines Key befragt wird.
    Sie wollen Fotos sehen wenn man in einem Haushalt oder von einer IP Adresse mit mehreren Accounts zugreift. Damit sie Multiaccounting ausschliessen können.

    Aber was kann im schlimmsten Fall drohen, wenn du dir sowieso kein Original SWG mehr kaufen willst?
    Sie sperren dich beim EMU...
    Und auch nur so lange bis du einen neuen Account zu einer neuen E-Mailadresse hast und von einer neuen IP Adresse einloggst. Dann sehen sie schon nicht mehr wer du bist.

    Was für die Inhaber von SWG aber interessant wird: Die Preise für das SWG gehen nach oben Vielleicht kannn man ja bald ein paar hundert Euro bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •