Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Age of Conan

  1. #21
    Wie kümmsten dann auf den RP-Teil?

  2. #22
    keine ahnung, weil das da oben irgendwo stand hehe als Kompromiss 8)

    wegen mir auch nur PVP :roll:

  3. #23
    Grad mal die Order bei Amazon überprüft:

    Lieferung voraussichtlich: 21. Mai 2008 - 24. Mai 2008

    * 1 Exemplar(e) von: Age of Conan: Hyborian Adventures (DVD-ROM) - Pre-Order Pack separat erhältlich
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    * 1 Exemplar(e) von: Age of Conan: Hyborian Adventures - PRE-ORDER Version (bitte NICHT einzeln bestellen!)
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

    Will mal hoffen, dass die das früher schicken.. Best, wo hast du denn bestellt?

  4. #24
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Amazon warum
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #25
    amazon ist mist

    letztens ne geschlagene woche gewartet bis ein game ankam. Und war auch noch teurer als im Laden :roll:

  6. #26
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    meins bekomme ich morgen hatte schon in zettel von der post drin 8)
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  7. #27
    Mitteilung von Amazon:


    Sie haben 'Age of Conan: Hyborian Adventures' bei Amazon.de vorbestellt. Wir haben Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung:

    Leider gab es auf Seiten des Herstellers Eidos Interactive eine Verzoegerung in der Belieferung an Amazon. Wir werden Ihre Bestellung deshalb - ohne dass Mehrkosten fuer Sie entstehen - in mehrere Einzellieferungen aufteilen. Die Pre-Order-Version von 'Age of Conan' (falls Sie diese bestellt haben) wird so ausgeliefert, dass Sie rechtzeitig zur Early Access Phase am 17. Mai 2008 bei Ihnen ist. Die Standard- und Collector's Edition wird am 21. Mai 2008 geliefert.

    Als Vorbesteller von Age of Conan: Hyborian Adventures erhalten Sie hiermit ausserdem Ihren Code, mit dem Sie einen exklusiven Bogen im Spiel freischalten können.


    Toll.. und was heißt das nun? Das das Paket mit dem Preorder-Code rechtzeitig da ist und ich mir das netterweise dann downloaden darf? Und die DVDs dann doch erst am 21. da sind?

    Was meinen die warum ich mir das so bestellt habe und ich will ein Nashorn und keinen doofen Bogen! Oder gibbet den dann nochmal extra wegen der Verzögerung?
    [/i]

  8. #28
    tja wie gesagt Amazon, deshalb würde ich mir da nie mehr ein Game mit Preorder bestellen 8)

    aber soweit ich gelesen habe ist da mit der Preorder und zeitigerem Einstieg eh was schief gelaufen.
    naja ich warte eh noch 2Wochen mal schaun wie es dann weitergeht 8)

  9. #29
    Also an eure pre-order würde ich an eurer stelle nicht mehr glauben....ok ihr bekommt sicher den preorder kram...irgendwann mal...aber mit den 3 tagen vor offiziellen start zocken könnt ihr im prinzip vergessen.

    jeder der doch noch die möglichkeit bekommen wir 3 tage eher zocken zu können sollte auch gleich lotto spielen da ihm fortuna zur seite stehen muss.

    zu der ganzen "linken nummer" die da mit den "du darfst 3 tage eherspielen" abgezogen worden ist grenzt an betrug aber das ist ja nix neues mehr im bereich der mmorpgs.

    jungs ich drück euch die daumen und viel spaß beim download mit geschwindigkeit die analogmodem nostalgie verspricht


  10. #30
    hehe

    sehe ich auch so, auch der monatliche Preis von 15Euro ist schon ziemlig heftig für ein normales game.

    naja ich warte auf Berichte JUNGS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •