Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    also am spannensten wirds ohne zweifel im osten :shock:

    aber auch in südfrankreich gehts sicher bald los :wink:

    Edit: Egal. Hab schon vorerstmal ne Verwendung gefunden für Dich hehe

  2. #22
    Hehe.. sehr interessant.

    Na dann hoff ich mal, dass ich dir da Glück bringe.

    Wie lange geht diese Map eigentlich? Bis die Siegbedingungen erfüllt sind oder Zeitlimit.

    Und wie ist das mit der Forschung. Wenn du halt früh anfängst, kriegst du dann irgendwann besser Pz die du dann zuordnen kannst oder geht das alles automatisch?

  3. #23
    Ist eigentlich alles automatisch, falls sich die Teile nicht zu sehr verändert haben.
    Per Skript es dann neue Divisionen, kann man aber auch einen Zufallsfaktor einbauen.
    Neues Equipment kommt auf einer festgelegten Zeitlinie und wird nach und nach ersetzt.

  4. #24
    Danke Vasquez, die Berichte lockern den Büronachmittag immer gut auf !
    :danke:
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Steuerbare Produktion ist kleider keine enthalten (wäre was für TOAWIV).
    Die Produktion sinkt nur, wenn betimmte Städte fallen (für Deutschland halt die Klassiker wie Ruhrgebiet und andere Grossstädte).

    Einheiten kann man auch nicht selber aufstellen, sondern kommen an historischen Daten. Lediglich auflösen funtzt wo dann der Bestand an Mensch und Material in den Pool zurückgeht.

    Neuaufstellungen sind möglich, aber auch nur beschränkt steuerbar.

    Je nach Szenario (hängt immer vom Szenariodesigner ab) bekommen aber manche Divisionen mehr, manche weniger Nachschub (oder garkeinen).

    Im aktuellen Krieg haben SS Panzer und Panzergrenadierdivisionen, FJ Divs und Wehrmachts- Panzer und Grenadierdivisionen den meisten Nachschub. Reguläre Infanterie Divs kommen danach.
    Sicherungs und Reservedivisionen sowie LWD den geringsten (nur minimal - meist nur genesene).

    Ungarische Divs z.b. bekommen garkeinen mehr (Unagrn war zu diesem Zeitpunkt des Krieges schon relativ ausgeblutet).

    Wenn die Allies nicht bis Mai 1945 mindestsiegesbedingungen erreichen scheiden sie aus. Die Russen haben zeit bis August oder Sept. 45 glaube ich.

  6. #26
    naja also ich komm mit dem spiel noch nciht ganz so klar , mus da wohl erstmal ne anleitung studieren ^^

  7. #27
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Zitat Zitat von Berserk4
    naja also ich komm mit dem spiel noch nciht ganz so klar , mus da wohl erstmal ne anleitung studieren ^^
    hehe. denke du "kämpfst" noch mit den "turnburnout" syndrom, stimmts

    das system ist echt gewöhnungsbedürftig.

  8. #28
    Ein Hoch auf die Gruppe Zkai

  9. #29

  10. #30
    lore
    Gast
    na toll, mir klauste meine männers! soll ich die spar.. äh, königsberg mit 300 mannen verteidigen!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •