Jo. Befürchte aber mich dann in verlustreichen Gegenangriffen komplett aufzureiben. Ärgerlich dass ich die Küste nicht mehr halten konnte. Hätte frühzeitiger mehr Infanteriedivisionen heranziehen müssen.

Die hälfte der InvDivisionen dort ist bestenfalls nur noch für die Devensive zu gebrauchen. Drei gute Panzerdivisionen habe ich zudem nach Italien abziehen müssen. Zwei könnte ich wieder zurückbeordern, aber nun ists zu spät imo.

Bin dennoch guter Dinge den Brückenkopf zu behaupten aber wenn, dann nurnoch ausserhalb der Schiffsartillerie. Und dies bedeuted 25-50km ins Landesinnere zurückzugehen.

Dazu kommt, dass Elmer noch eine Invasionsoption frei hat. Nämlich für Südfrankreich. Wenn ich ihn dort nicht aufhalten kann, dann muss ich Frankreich so oder so räumen. Muss also mehr Reserven freibekommen.

Siehe Bild. Habe nur die Küste rund um Marseile und Toulon gut besetzt. Bei (1) werde ich noch was zusammenziehen. Hoffe noch drei oder vier Divisionen abzweigen zu können.
Sollte er bei (2) Landen siehts Mau aus. Besonders schlecht wäre, wenn er bei (3) landen würde.
Dann wäre möglich, dass ich die 19.Armee nimmer direkt nach Italien zurücknehmen könnte. Müsste dann über den Oberrhein (um die Schweiz herum) zurückgehen, was meine Flanke bei Italien freilegen würde.



Wenigstens habe ich die 81. und 101. US Airborne und die 6.Britische FJD vernichtet Denke die werden sicher auch wieder aufgestellt, aber nichtmehr als "Veteran". Ganz zu schweigen dass die ihm ne menge vom Manpower Pool kosten werden =)