Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Mount & Blade

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Mount & Blade

    Ja ich weiss, Jahre später. Habs doch mal ausprobiert (Warband). Den ersten Abend war es noch "mäh" danach hat es mich dann aber doch gepackt. Zum Glück. Grosses Ritterkino.
    Bin zwar leicht verskillt ebenso wie meine Truppe (dauerte bisl bis ich das mit den Gruppenskills gepeilt hatte), aber egal. Habe schon meine erste Burg

  2. #2
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Warband ist genial. Fire & Sword hingegen hat mich überhaupt nicht gefesselt.

  3. #3
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Mount & Blade 2 ist wohl in der Mache. Siehe Taleworlds Forum.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ein Link wär mal ne dolle Sache!

  5. #5
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Pah! Bist du Spieleredakteur oder ich? ;p Aus dem Taleworldsforum kann ich hier nicht verlinken weil ich in der Arbeit bin, da komme ich nicht auf Webseiten, die als Games gemarkert sind. Aber nimm Google da kommt jede Menge. Zum Beispiel das hier:

    http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Danke, geht doch

  7. #7
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Bitte Im übrigen finde ich gut, dass ich in der Arbeit hier auf dieses Forum komme. Bei den meisten (fast allen) Foren oder Seiten, die sich mit Computerspielen befassen ist das von unseren Admineinstellungen geblockt. Da kommt dann die Meldung: "Your page is blocked due to a security policy that prohibits access to Category Games".

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Alles Einstellungssache. Wie und über welche Schlüsselwörter einen die Suchmaschinen finden sollen.

    In Sachen M&B2 hoffe ich nicht, dass es ne Karibikgeschichte wird, wie Gerüchteweise hier aufkam: http://forums.taleworlds.com/index.p...,197608.0.html

    Bin immer noch am WB zocken. Neue Kampagne. Die andere war schon so gut wie gewonnen. Ein Reiterheer (Swadian Knights) ist irgendwie imba deswegen mit den Nords nochmal angefangen mit Diplomacy Mod und Grafikmod (Polished Landscapes... Grandios).

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ab 2.00 wirds lustig.. "naked guys l dont like em" lol


  10. #10
    So hab mich auch mal etwas trüber informiert und hab beschlossen das ich Spas daran finden könnte^^.

    Gibts eigentlich da mehr Mods die richtung Antike gehn wie der Roman invasion-Mod? Am besten auch hinstorisch korrekt und nicht Hollywood mäsig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •