Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79
  1. #51
    waaaah und schon wieder kann ich net dabei sein.. hab da training und könnt erst so gg 23:00 on sein

  2. #52
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    schade Jurgass, ich weiss das heute Abend VTS gespielt wird und es wird wieder lustig werden. Denke sowieso wieder 30+ Spieler ;-)
    Hier nochmals zur Info:

    Der nächste GeCo Night ist am 01.Dezember 2011, wir freuen uns auf Dich!

    Der Server wird gegen 16-18 Uhr online gehen.

    Das bedeutet, ab ca. 16-18 Uhr geht der "GeCo" Server online, ab 18 Uhr wird eine normale public Mission gestarten und ab ca. 19:00- 19:30 Uhr geht es dann richtig los...
    Es wird ArmA 2 CO Server gespielt, über Filter "GeCo" zu finden.

    TeamSpeake der GeCo ist "46.4.121.253:9988". Wichtig ist, die Port No ist 9 9 8 8, nicht die "Standard"-Port No.

    Das Projekt GeCo möchte allen deutschsprachigen Arma 2-Neulingen, Gelegenheitsspielern - und natürlich auch allen anderen - wenigstens an ein oder zwei Tagen in der Woche eine regelmäßige Alternative bieten:
    • Spannende und ständig wechselnde COOP-Missionen
    • 20+ Spieler
    • Teamwork
    • Keine Registrierungen/Anmeldungen/Reservierung/Anwesenheitspflicht
    • Teamspeak 3 (TS) wird zur Sprachkommunikation benutzt

    Die GeCo will folgende Prinzipien leben:
    • Teamwork
    • Fairness
    • Freundlichkeit
    • Hilfsbereitschaft


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #53
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:08 Uhr)

  4. #54
    lore
    Gast
    und, wie wars?

    Konnte leider nicht, hatte bandmeeting. hätte auch eh nich mitspielen können, hab mir zwar ne neue graka geholt (GTX 560) aber mein Netzteil ist zu schwach, ich kann arma spielen bisses mal rund geht dann geht der Rechner aus

    muss jetzt erst mal auf das Netzteil warten.

  5. #55
    War sehr geil dieses Mal! Wirnhaben zwei Missionen gezockt, die erste VTS also staendig vom svenson geleitet und er konnte uns schoen unerwarteten Fein unterschieben, was er auch teilweise gemacht hat. War geil. Der hat uns doch echt am Ende noch zwei Moerser Runden auf die Koeppe gesendet hehe Dienzweite Mission war ene normale ohne VTS. Die ging auch ganz gut, obwohl da dises Mal son paar Spacken, die einfqch so auf den Server kamen, das Missionsziel Nr 1 zerstoerten und das sollte nucht zerstoert werden. Naja. Wir in Alpha haben die zweite Mission komplett in English gemacht hehe. Wir hatten jemanden aus GB dabei - hat aber gut geklappt
    Ansinsten wars ganz geile Action und gute Zusammenarbeit zwischen den Gruppen. Die Kommunikation ueber TS ist manchmal etwas nervig, aber man gewoehnt sich daran.

  6. #56
    Jurgi wat machstn fuer'n Training?

  7. #57
    spiel seit ner Ewigkeit Baseball und da haben wir im Winter am Do Hallentraining von 20 bis 22Uhr

  8. #58
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:08 Uhr)

  9. #59
    lore
    Gast
    is heut geco?

  10. #60
    blabla
    Geändert von Oranje (12.02.2012 um 21:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •