Hier eine Liveübertragung von der Front =) Die Kampagne war die Western Front Kampagne ab 1943 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Feldmarschall) gegen die KI.
Meine bisherigen Stationen waren:

Sizilien (Niederlage)
Gustav Linie (Entscheidender Sieg)
Normandie (Kleiner Sieg)
Ardennenoffensive (Niederlage)

So nun gehts um die Wurst. April 1945. Das gesamte Reich gilt es zu Verteidigen. Die Front ist löchrig wie ein schweizer Käse. Hier mal eine Übersicht:

Oderfront:

Hier steht meine Creme-de-la-Creme, bzw das was noch übrig ist.



Südlich der "Seelower Höhen" stehen nur Mobile Verbände. Man beachte schon hier die entblöste Front. Eine Kräftegruppe bei Breslau und eine Korpsgruppe bei Leipzig. Weiter südlich in der Tschechei, der Ostmark und Schlesien stehen nur bodenständige Resttruppen um den russischen Vormarsch zu Verzögern.



Westfront:
Zwischen Kassel und Erfurt eine Kräftegruppe als Sperrverband. Meine Hoffnungen liegen hier in der PD "Grossdeutschland" welche mit seinen Tigern II der Stützpfeiler der Front ist.



Zwischen Würzburg und Stuttgart eine weitere Kräftegruppe welche Süddeutschland decken soll.



Es stehen noch Divisionen östlich des Rheins bei Duisburg und Münster sowie am Niederrhein welche sich aber in hoffnungsloser Lage befinden. Ggf gelingt es Teile davon in Richtung Bremen abzusetzen.. sofern sie lange genug halten bzw verzögern können.

Meine Hoffnung liegt in meiner starken Luftwaffe. Ich habe noch vier Geschwader mit Me-262, zwei mit FW-190D und zwei Schlachtfliegerverbände mit FW-190G.