Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: :-)

  1. #21
    soso ist parasit also vors standgericht gekommen tztz war doch klar das sowas passiert wen man zuviel ausspruckt ;P

    und allyban brauchen doch kein teamplay die einheiten sind doch als 1mann arme programmiert und nicht auf teamspiel wie bei axen angewiesen

  2. #22
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab mir das alles auch mal in Ruhe durchgelesen. Erstens ist es lächerlich, dass man in diesem Spiel überhaupt cheaten kann, CRS davon wohl weiss und nichts dagegen tut. Erwischen sie andererseits jemanden beim Cheaten - in Parasits Fall ja noch drastischer, da er nur darüber geschrieben hat und man ihn wohl nur auf Verdacht hin gebannt hat - wird er bestraft. Das ist echt paradox. Das schlimme ist, dass die Leute gebannt werden und nach sieben Tagen wieder vorm Bildschrim hängen, anstelle CRS den Mittelfinger zu zeigen und den Account zu kündigen.

  3. #23
    Richtig abstrus wird es ja in meinen Augen noch dadurch, das zahlende Spieler die Richtlinien von CRS (aka TOS) durchzusetzen haben und notfalls den Denunzianten zu geben haben.

    Wer nicht rechtzeitig denunziert, wird selber an den Eiern gepackt. Hast aber nen faulen Sack im HC oder allgemein untaugliche Leute, tjo, die muß man mitschleppen.

    Achja, und ja nie Kritik im Forum äußern.

    DDR reloaded.

    (ja, ich weiß, in der DDR war es noch schlimmer, hier ist es nur ein Spiel.)

  4. #24
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wer sich da zum Denunzianten macht, ist sowieso ein charakterloser Trottel. Wenn ich Parasit richtig verstehe, liegt der eigentliche Vorfall bereits drei Jahre zurück und soll auf dem Trainingsserver stattgefunden haben. Ob dem wirklich so war, weiss niemand außer Parasit selber. Soll heissen, dass man so etwas blos im Chat äußern muss, um gebannt zu werden. Ganz gleich, ob das überhaupt stattgefunden hat oder nicht. Das Denunziantentum dürfte auf diese Weise blühen. Je länger ich darüber nachdenke, umso kritischer sehe ich die ganze Sache ansich.

  5. #25
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    ja der Anti Terror Kampf der Ami´s findet auch auf den CRS Servern statt :-)
    da wird kanllhart durchgegriffen und nachher wird überlegt.
    Aber das man damit auch Leute vergrault die trotz der ganzen Sch... immer noch weitergemacht haben ist schon traurig.
    Aber da kommt ja noch RA und dann ....
    War doch füher auch so kurz vorm Ende sind sie noch mal richtig durchgeknallt.
    Ist das bei CRS genauso?
    Die müssten ja am besten wissen was bei Ihnen los ist und sind vielleicht deshalb so nervös :-)
    Andrew01

  6. #26
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    also andrew, viper sucht nach nen deutschsprachigem trainer, vermute mal für dich. hab ihm ne pm gesendet. vielleicht kann ich dich ja dann trainieren. werd dich so richtig schleifen, mit ziegelsteinen im tornister ab über die hiba! ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #27
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    wäre gut :-) also mache ich mal noch keinen Termin aus und warte gespannt auf Mail´s :-)
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •