Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: :-)

  1. #1
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509

    :-)

    "Congratulations, ANDREW01. You have been accepted into the Axis OCS Program"


    so nu habe ich es gemacht, die 7te muss ja am BGE Tropf am Leben erhalten werden
    :-)
    Ja ich weiss da sind viele Irre unterwegs ;-) die auch der festen Meinung sind die Squads hätten das Gameplay kaputt gemacht und so richtig gut ist es nur mit dem HC :-). Da gehört doch mal ein wenig Unruhe rein :-)
    Jo und wenn noch jemand gute Tipps oder Infos für mich hat wäre ich sehr dankbar.

    wo kriege ich eigentlich die sig URL her ?? hatte noch die alte im BGE Forum

  2. #2

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    andrew wenn de willst komm zu mir in die XXVII.AK hab da noch platz in der 4.PzDiv (da war ich) und 16.ID .
    gib mir bescheid und den rest regel ich wegen transfer

  4. #4
    würds mir glaub nimmer antuhen ins hc zu gehen hehe , viel glück

    und viel spass beim blöden fragen beantworten beim ocs test wens den noch gibt :P

    wen ich mir so die liste anschau ist ja richtig lerr im hc
    lücken über lücken beim herr siehts ja beschissen aus hehe
    lufftwaffe und marine sieht ja noch beschissener aus
    Geändert von Berserk4 (16.06.2011 um 05:15 Uhr)

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das ist nur vorübergehend. Außerdem schreibt Greni, dass seit Januar die Spielerzahlen gestiegen sind. Und der neue Patch mit Rapid Action wird das alles wieder in Ordnung bringen, genau wie der Angriff Steiners. Braucht man für Rapid Action eigentlich noch ein HC?

  6. #6
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    @Jurgass Danke

    @Berserk4 ja so wie ich dass gesehen habe gibt es die Fragen noch :-) da ich aber den ganzen Tag doofe Fragen beantworten muss macht das auch nichts mehr ;-)

    @waraeger ja gerne wenn du dich darum kümmern könntest, wäre Super!

    @Tribun da die RA Maps ja wohl nur 1600x1600m groß sein sollen bin ich da als unfähiger Stratege wohl genau richtig, um den Leuten mitzuteilen sie möchten bitte noch ein Rifle spawnen oder so :-)
    ich hoffe mal, dass die Campaign Map bleibt und wenn nicht habe ich wenigstens am Untergang teilgenommen, dabei sein ist alles :-)

  7. #7
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo ich werd mal tac und adoniram schreiben , dann sollte es klappen. denke die 4.PzDiv hat noch ein plätzchen frei ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #8
    adoniram macht das schon , der war nett war mein co bis ich aufgehört hab ;P

  9. #9
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
    Und der neue Patch mit Rapid Action wird das alles wieder in Ordnung bringen, genau wie der Angriff Steiners.
    lol. Wenck wird kommen... Wenck wird kommen...

  10. #10
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    gnihi "Wenck" (diesmal bitte wirklich kommen ;-) )würde passen sitzen eh schon fast in Berlin und alle hoffen auf das Wunder und erzählen von Maps wo sich das alles noch mal gedreht hat :-)

    ist schon so schlimm das die armen Leute vom HC nicht mehr ausloggen können :-) heute nachmittag war ich gucken auf dem Server da war Torro15 drinn wollte raus :-) kein anderer da vom HC :-) nischt ist mit Pause :-)
    Andrew01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •