Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    wer zum geier is RITA???

    :nocheck:

  2. #12
    lore
    Gast
    RITA war n supermarkt an der Deutsch/Dänischen Grenze. da gabs die besten franks, pölser und normale hotdogs die ein mensch je gemacht hat.

    grml

  3. #13
    Wat sind denn Franks und Pölser?

  4. #14
    Zitat Zitat von svenson
    Wat sind denn Franks und Pölser?
    lol ich wollte ja net fragen

  5. #15
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von svenson
    Wat sind denn Franks und Pölser?
    hot dog arten


    WAS ZU ESSEN MANN !
    NAHRUNG !

  6. #16
    Na dass dat wat zum Futtern ist, hab ich mir schon gedacht.

    Was unterscheidet denn die Pranks und Fölser von herkommlichen 08/15-Hot-Dogs?

    Ich glaube, ich muss auch mal nach Dänemark. Bin ja öfter in Kiel, da ist das auch nicht mehr so weit.

  7. #17
    lore
    Gast
    Franks hot dog, sind einfach würste mit nem brötchen das nur zu einer seite abgeschnitten ist und nem loch, da kommt dann hammer die geile soße rein.

    Pölser is dänisch für wurst, da gibs noch n unterschied, die dänische wurst mit farbstoffen (total rot) schmeckt noch anders als die deutsche bratwurst


    und dann natürlich das "08/15" dänische hot dog

    wobei man da noch n unterschied zum deutschen oder amerikanischen hot dog machen muss, das ja nur n augeschnittenes brot mit ner wurst und senf ist (kotz)

  8. #18
    Wie bekommt man denn die Röstzwiebeln in das Loch? Oder sind die nur im Bundle mit Original-Hot-Dogs (aufgeschnitten) zu haben? Irgendwie hab ich den Unterschied noch nicht verstanden...

    Naja... das einzige was mich am Hot-Dog stört, ist die labbrige Wurst. Die sind irgendwie viel weicher als deutsche Würstchen. Steh ich nicht so drauf. Naja, geht eh nix über ne gute Curry-Wurst mit Darm. :turn-l:

    Dänemark ist eh die internationale Variante von Bielefeld. Existiert gar nicht. Verschwörung der CIA. Alle Dänen sind Spione. Jeder der behauptet in Dänemark gewesen zu sein auch.

    Wo wir grad beim Essen sind: Mache gerade eine Verkostung englischen Ales. Ganz lecker, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Immer noch besser als Franzenpisse oder Heineken-Spülwasser. ops:

  9. #19
    lore
    Gast
    das is ja anders, dänische hot dogs sind einfach bessser


    AHRHRG PRINT ! klau mal son fahrbaren hot dog stand !

  10. #20
    und karr den runter zum lore?? nix da! Du kommst hoch und dann kannste Pølser fressen wie du moechtest haha!

    Uebrigens heissen wir Detusche schon oefter Pølsertysker - Wurstdeutsche hihi

    Ach udn ich kann die Labberwurscht auch nich ab .. wird mir immer ganz uebel .. urX! Da is mir die deutsche Bratwurst viel lieber!!

    Echt - Lore du muesstes dir ma nen Wurststand klauen und ab nach Daenemark duesen - du wuerdest dich wundern, wieviel Geld du damit machen kannst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •