Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Klasse Jungs!
    Da komme ich durch Zufall über das SI-Straegycon Forum auf euren Test des Spiels und sehe dann, dass die 7Id ja auch PON spielt.

    Im Gametwitter-Forum sind wir momentan drei Leute die es spielen. Wir wollen in den nächsten zwei Wochen mit einem MP anfangen.
    GB, PRU und FR sind bisher gewählt worden. Vermutlich auch die USA (Wenn der vierte Spieler keine Prüfungen mehr hat)

    Also wenn ihr Lust habt schaut vorbei. Das ganze kann man natürlich auch mit einem AAR versehen.


    PS.: Wer jetzt nichts mit meinem Nick anfangen kann: Komme aus dem BGE Forum

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aloa Bronko,

    PoN als Multiplayer mit 4+ Mann ist ja ein Jahrhundertwerk Viel Spass wünsche ich Euch dennoch hehe.

    Wie wollt ihr das mit England regeln? Noch ist England mit dem Sudden Victory Prestigemässig eh nicht schlagbar. Hoffe die Patchen das bald raus. Habe derweil meine Kampagne auf Eis gelegt.

  3. #23
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Willkommen in unserem Forum Bronko! Habe meine Kampagne auch auf Eis, da ich hoffe, dass ein Patch die minutenlange Wartezeit zwischen den Runden verkürzt. Das ist derzeit für mich ein echter Motivationskiller.

  4. #24
    Leutnant
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Patch 1.01g ist draussen. Die Runden gehen nun etwas schneller, aber viele Spieler beklagen dafür jetzt sehr häufige Abstürze. Das "England Instant Win" Problem scheint aber noch nicht behandelt worden zu sein.

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...34-1.01g-is-up

  5. #25
    @Vasquez, Tribun

    Ja, so eine Kampagne kann lange dauern. Aber wir wollen möglichst an einem oder zwei Tagen der Woche mehrere Runden runterprügeln, und dann kann jeder pro Tag ca. einen Zug machen. Mal sehen wie das klappt. Damit schafft bestimmt 1 Jahr pro Woche.

    Was GB angeht...klar gewinnen die nach Prestige. Aber eigentlich habe ich kein Interesse das Spiel danach zu spielen, wer am meisten erobert oder Prestige besitzt.
    Es gibt da meiner Meinung nach keinen direkten Gewinner oder Verlierer. Jedenfalls sind keine Spieler dabei die irgendwie die Weltherschaft wollen. Wir sind da schon etwas historischer.

  6. #26
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Na dann wartet mal lieber bis ein entsprechender Patch kommt (ausser ihr ändert das Script), sonst ist die Kampgane so 1865 vorbei solange der nicht aufhaltbare Sudden Victory gefixt ist. Ausser natürlich alle erklären sofort GB den Krieg und besetzen schnell deren Insel =)

  7. #27
    Niemand besetzt meine Insel!

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Nachdem PoN gerade bei Steam im Rahmen des "Summer-Sales" für 10,- Euro zu haben war, hat nun Gamersgate das Spiel für 8,- Euro im Angebot (bis zum 31.07).

    Kleiner Tipp: Wer gerne solche Onlinevertriebsplattformen wie Steam für seine Spiele verwendet sollte bei Spielen welche von Paradox veröffentlicht werden diese eher über Gamersgate beziehen. Die sind schneller mit den jeweils aktuellen Patches bei den Paradox Spielen. Steam hängt da oft mehrere Tage hinterher.

    http://www.gamersgate.com/DDB-PONP/p...medium=twitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •