PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Brutus



Vasquez
29.11.2003, 18:30
sach mal. hast dich nun mal näher mit harleys editor beschäftigt? die ganzen "optionen" über industry und so .. da geht bei mir nix. wenn ich da klicke passiert nix.. *grübel*

Vasquez
29.11.2003, 20:08
argh. man warum sagt mir das keiner. ob/oa 1.04 is draussen. wird wieder zeit für epische schlachtberichte denke ich *GG* gleich mal gucken was es neues gibt

http://pub103.ezboard.com/bbtrbombingthereich

Vasquez
29.11.2003, 20:28
sö schind. wird sicher wieder ein selbstgespräch wenn brutus nicht erscheint.. egal :D

den pacth muss man wohl manuel anfordern. habe JC meine mail hinterlassen.

die ju88 is nu als schwerer jäger (tagjäger) in vier! varianten vertreten :) die 190G is nu auch drin (zwar nutzlos wie die F aber egal.. neues spielzeug). zu den 5000 anderen änderungen die bereits 25 seiten voll replies umfassen im forum lol konnte ich vorallem rauslesen das man die 109K4 nun endlich mit zusatztanks ausstatten kann. das wird ein fest!!

Brutus
30.11.2003, 20:06
Bin ja schon da 8)

Dummerweise is mir vor einiger Zeit der Monitor verreckt - daher is bei mir momentan nix mit PC und PC-Spielen. Aber sobald ich entweder einen neuen Monitor habe oder einen PC-Emulator fürs iBook werf ich mal einen Blick auf die Neuerungen :P

Das einzige was mich aber echt brennend interessieren würde: Hat er meine Bitte erhört und die He-162 aufgewertet? Solange sich bei der Maschine nix tut hab ich irgendwie keine Lust mich mit neuem Schrott wie 190G rumzuärgern ;)


Den Editor habe ich entweder nie gezogen, oder nie zum laufen gebracht (vermutlich letzteres). Überhaupt hatte ich stets Probleme mit Harleys Programmen.

Vasquez
02.12.2003, 19:27
wegen der he-162. da müsste man sich durch die 26+ seiten lesen.. nuja ;)

schaffe es wenigstrens harleys editor zu starten? ansonsten arbeitet er an einer neu-auflage. doof ist nur die mehr oder weniger fehlende oder lächerliche dokumenation. er hat den editor wirklich nur für sich gemacht scheint es. man braucht ewig um manches zu peilen.

Vasquez
22.12.2003, 22:53
Was schon mal nett ist, dass 2 gruppen des JG300 binnen der ersten 2 wochen auf tagjagd "umgestellt" wurden. seltsamerweise auch eine staffel des NJG101. Diese war mit der G6-U4N ausgestattet. Evtl. hat das damit etwas zu tun.

Peacek
23.12.2003, 11:59
Gibt es auch eine andere Möglichkeit an den Patch ran zu kommen ohne sich anmelden zu müssen. Nach dem 4. versuch hatte ich keinen Bock mehr weil alle Namen schon belegt waren.

Vasquez
23.12.2003, 17:13
welchen patch? Die 0B/OA 1.04x? (die OB/OA ist ja eher ein mod) könnte ich dir schicken.

welche grundversion haste bzw spielste denn? 1.05 oder 1.06?

Peacek
23.12.2003, 17:33
Ich hab die 1.05 Version.

Vasquez
23.12.2003, 17:49
1.04 OB/OA is per mail an dich raus. 1.06 ist dafür nicht notwendig. spiele sie zwar mit der 1.06, muss dafür halt diesen komischen (ganze gruppen fliegen aufklären nach) "bug" hinnehmen.

1.05 tuts aber allemal. einzig wichtiger unterschied sind eh nur die 500 move points die man mit der 1.06 hat anstatt der 200 in der 1.05.

hattest vorher schon mal mit der 1.03x 0b/oa gespielt?

kleiner tipp für die neue ob/oa: die daimler benz AS motoren (welche man für die G5 benötigt) würde ich nicht in der produktion erhöhen.. genauso wie die G5 assembly bei 1 oder 2 belassen werden sollte. produktionssteigerungen (oder versuche desselbigen) wirken sich so gut wie nicht auf die produzierte stückzahl aus.. leider.
lieber auf schnelles erscheinen der G14/K4 setzen oder gleich Ta-152. 190D lässt sich auch leicht frühzeitig produzieren. 5 bis 7 fabriken samt maschinen und teile und im frühjahr 44 kommt die langnasen dora :)

wenn man die me 262 puscht, kriegt man die schon zwischen dez 43 bis febr 44. aber das weiste sicher selber.

und falls du das nicht weisst: der autoupgrade der 30x geschwader von nacht auf tagjagd funzt nur dann, wenn du die geschwader nie mit anderen maschinen ausstattest. verlegen ist ok, aber sont nix machen (ausser einsätze fliegen). falls die 30x geschwader mal ne veränderung in sachen maschinen erhalten findet kein autoupgrade mehr statt.. was ja eher schlecht ist in diesem fall.

auch nicht von G6U4n/oder 190AU5 auf andere maschinen und dann wieder zurückrüsten (um das nachrüsten der einmots mit naxos detektoren zu erwirken). auch das cancelt den autoupgrade.

in den originalversionen wurden die 30x erst umgerüstet wenn die Do335 oder Ta152 in ausreichenden mengen im pool zur verfügung standen. mit der neuen OB/OA scheint das nicht mehr die einzige möglichkeit eines upgrades zu sein. 109-G6 im pool schienen zumindest für die ersten 2 gruppen zum upgrade auszureichen.